1er vs. X5 mööööp!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von funkydoctor, 15.12.2008.

  1. #1 funkydoctor, 15.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Nein, das ist kein weiterer beknackter Vergleichs- oder Entscheidungsthread. Sondern vielmehr die Bekanntmachung meines Auffahrunfalles mit einem X5. :finger:

    Auto is ein bissi putt. Alle Beteiligten sind unverletzt. Details und Fotos gibts später.

    Und so wie es aussieht läuft alles völlig problemlos. Schuldfrage ist absolut klar. Jetzt erstmal alle Formalitäten regeln. :)

    Gruß
    funkydoc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 15.12.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    :shock: :shock: :shock: :shock:
    Ups, na Prost Mahlzeit...... X5 Dir hinten rein???? Aber solange niemand verletzt ist lässt sich ja zum Glück alles regeln.....

    Gruß und viel Glück das alles gut und problemlos abläuft !!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Uiui. Und, wer hat die Grossere Schaden? Ich tippe auf den X5.

    Zum glück dir nix passiert, den Rest ist einfach für die Versicherung.
     
  5. #4 Christoph, 15.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mensch Phil, Du sollst Dich doch nicht immer mit den Erwachsenen anlegen :!:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube eher dass in dieser Fall ein Erwachsener sich mit ihn angelegt hat :lol:
     
  7. #6 graucho_01, 15.12.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh neee, wat machse denn? :(
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Originalität ist gefragt - kann ja nicht jeder sein Auto ersäufen.

    Mein Beileid, ich wünsche eine reibungslose Abwicklung!
     
  9. #8 graucho_01, 15.12.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Haha, sehr witzig @Micha 8) :P
     
  10. #9 funkydoctor, 15.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Er hat sich mit mir angelegt! ;)

    Ich wollte das ja regeln wie unter Männern üblich! Aber da es scheinbar Menschen gibt die noch kleiner sind als ich, rief er lieber die Polizei! :grins:

    Ich stand an einer Abbiegung auf ne Autobahnzufahrt und wollte ein Fahrzeug der Straßenmeisterei reinfahren lassen. Ich stand dort schon zwei bis drei Sekunden dann fährt mir der Dödel trotzdem noch hinten drauf. Meinte dann ich hätte ne Vollbremsung hingelegt. :lol: Sogar die Polizisten haben bei der Aussage etwas mitleidig gelächelt. Jedenfalls machte er keine derartige Aussage mehr und zahlte brav sein Bußgeld.

    Der Unfallgegner ist sogar noch bei der gleichen Versicherung welche auch gleichzeitig Lieblingsversicherung von BMW ist. Die meisten können es sich also denken.

    Leider hatte mein Händler wirklich überhaupt kein Ersatzwagen mehr. Wie immer übrigens ein erstklassiker Service bei BMW EULER in Hofheim - kann man nicht anders sagen.

    Super Abwicklung mit der Versicherung. Die fragten was ich brauche, die sagten wir was geht. Fragten mich wann ich was, wo und wann haben möchte und so habe ich eben gerade meinen Ersatzwagen vor der Haustür entegennehmen dürfen. :D

    Bin begeistert! (so lange ich nich an mein armes kleines unschuldiges 1erlein denke) :crybaby:

    Gleich gibbet noch Bilder!
     
  11. #10 M to the x, 15.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :shock: :lachlach:

    Hoffe, es geht Dir und dem Auto gut - und hoffentlich kriegt BMW Carbonschwarzmetallic ordentlich beilackiert... ich würde schauen, ob BMW nicht in der Rechnung nen kleinen Carbondiffusor verstecken kann :wink:
     
  12. #11 Christoph, 15.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Okay, die Argumentation ist schlüssig :D Dann möchte ich Dir hiermit auch mein Beileid aussprechen. Aber hey, neue Heckschürze kann ja nich schaden :?

    Schön, dass sich das so leicht abwickeln lässt. Was hast Du als Ersatz bekommen :?:

    Ist der X5 auch bei Euler gelandet? Dann bekommt er vllt bisschen Rabatt :idea:
     
  13. #12 funkydoctor, 15.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Mit dem Carbonschwarz bin ich auch gespannt. Beilackiert werden muss hoffentlich nix. Nur ganze Teile. Den Diffusor würd ich mir nicht mal gegen Schmerzensgeld montieren lassen. :lol:
     
  14. #13 funkydoctor, 15.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glaub eher der war von dem Wiesbadener Händler.

    Erstzwagen ist ein knallroter Audi A5 quattro 3.0 Diesel mit S-Line und allem Schnickschnack. Dabei wollte ich nur eine Auto mit Navi und Wintterrädern! :grins:
    Hat 470km auf der Uhr und bestimmt noch nie Schnee gesehen! :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 15.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :daumen:

    Dann is ja mal schön cruisen angesagt :D Magste vorbeikommen? :D
     
  17. #15 M to the x, 15.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Coole Sache - schau mal, ob der auch so hoch drehen kann wie Dein 130i :grins:
     
Thema: 1er vs. X5 mööööp!!! :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe piept bei Absenkung

Die Seite wird geladen...

1er vs. X5 mööööp!!! :-( - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...