1er VFL - Teile

Diskutiere 1er VFL - Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe zuhause Original-Nieren vom 1er, Heckleuchten und 4 Stk. Sommerreifen mit ca. 4-6 mm Profil inkl. Original - Radkappen. Habe...

1. #1 airwalker, 02.10.2007
    airwalker

airwalker 1er-Interessent(in)

Hallo!

Habe zuhause Original-Nieren vom 1er, Heckleuchten und 4 Stk. Sommerreifen mit ca. 4-6 mm Profil inkl. Original - Radkappen.

Habe leider keine Preisvorstellung, was ich dafür verlangen könnte.

Vielleicht braucht jemand die Teile und wir können uns auf einen vernünftigen Preis einigen?

mfg

Thema:

1er VFL - Teile

Die Seite wird geladen...

1er VFL - Teile - Ähnliche Themen

1. 6,5'' NAVIBILDSCHIRM Original + BMW 1er E87 VFL + Flap-Monitor Navi Bussiness

6,5'' NAVIBILDSCHIRM Original + BMW 1er E87 VFL + Flap-Monitor Navi Bussiness: [IMG] EUR 249,00 End Date: 26. Mrz. 15:19 Buy It Now for only: US EUR 249,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] BMW 1er Spiegelkappen vFL Schwarz

BMW 1er Spiegelkappen vFL Schwarz: Biete schwarze original BMW Spiegelkappen vFL an. Sie stammen von einem e88. Gebrauchter Zustand, kleinere Steinschläge vorhanden. Keine tiefen...
  3. [Verkauft] Forged Carbon Spiegelkappen 1er M VFL NEU

Forged Carbon Spiegelkappen 1er M VFL NEU: Hallo, Verkaufe hier ein paar Spiegelkappen im 1er M Design Forged Carbon. Sie wurden nur Probegesteckt. Sind somit Nagelneu. Passend für alle VFL...
  4. 1er bmw teile ...Aus e87 vfl Bj 05

1er bmw teile ...Aus e87 vfl Bj 05: http://m.ebay.de/sch/i.html?sid=golf4cabriofahrer&_pgn=1&isRefine=true
  5. Biete diverse Teile vom 1er VFL

Biete diverse Teile vom 1er VFL: Habe mal ein bißchen im Keller aufgeräumt und möchte gerne ein paar Sachen von meinem 1er loswerden. Alle Teile stammen aus meinem 120d VFL und...