1er Verkaufen, lohnt sich das jetzt überhaupt ?

Diskutiere 1er Verkaufen, lohnt sich das jetzt überhaupt ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, ich frag mich wie es ist jetzt einen 1Jahr alten 1er zu verkaufen. Halten sich die Gebrauchtwagenpreise am Neuwert des Wagens oder werden...

1. Anti

Anti Gesperrt!

hi,

ich frag mich wie es ist jetzt einen 1Jahr alten 1er zu verkaufen.
    Halten sich die Gebrauchtwagenpreise am Neuwert des Wagens oder werden auch zb. Abwrackprämie usw. berücksichtigt ? Das dürfte wohl eine Frage des Trends sein, da ich aber so gut wie nie ein Auto verkaufe....

Grund ist weil ich mir grade so überlegt hab, wenn ich meine aktuelle Kiste jetzt abschieb und mirn gebrauchten 125i hol müsste ich ja Quasi glimpflich davon kommen (Vom Verlustwert ...).

Jemand schon erfahrungen, jetzt nach der Abwrackprämie ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 08.03.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn konsequent gleich zu Beginn minimum 40% vom NP veranschlagt werden und im Idealfall auch noch eine Finanzierung oder Inzahlungnahme :D offeriert wird kann das ne schnelle Geschichte mit offenem Ausgang werden.

Stressfrei und vor allem ohne nervige "ich mach beste Preis" Anrufer läuft so etwas beim Händler ab.

4. Anti

Anti Gesperrt!

40% vom neupreis, bist du irre ?
    zeig mir nen bmw der 60% wertverlust hat in einem Jahr!

5. #4 Alpinweiss, 09.03.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wilkommen in der Realität des Privatverkaufs.

Die Händler machens vor mit ihrem Rausverkauf von Halbjahreswagen mit Abschlägen um 30%.
    Was will man auch erwarten wenn es Neuwagen schon bis zu 20% oder sogar über 20% Nachlass bekommt?

Zumindest solltest du bei einer eventuellen Händlerofferte nicht mehr allzu geschockt sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Verkaufen, lohnt sich das jetzt überhaupt ?

Die Seite wird geladen...

1er Verkaufen, lohnt sich das jetzt überhaupt ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  4. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?