1er verkaufen, Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haukee, 04.04.2013.

1. haukee

haukee 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe finanziere meinen 1er über die Santiagobank und überlege diesen, solange noch keine Kinder da sind, zu verkaufen und mir einen Z4 zuzulegen.

Nun weiß ich nicht, wie einfach das ist das Auto zu verkaufen, wenn der Fahrzeugbrief ja bei der Bank ist.

Ansich bekommt die Bank ja Geld von mir, aber das Auto verkaufen ohne Brief kann ich ja auch ned. Und ich weiß auch ned genau, wie hoch die Summe ist für das Auszahlen der Restschuld.

Weiß jemand, wie ich das ganze geschickt anstelle?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 04.04.2013
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hmm... du suchst nen Käufer, machst nen Vertrag mit ihm, kündigst die Finanzierung, er überweist die Restschuld an die Bank und die Differenz zum vereinbarten Kaufpreis an dich.

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Kontakt zur Bank aufnehmen :eusa_shhh:

5. haukee

haukee 1er-Interessent(in)

Kontakt zur Bank, klar...aber bin gerade auf der Arbeit :eusa_shhh:

6. #5 michel80, 13.04.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

wusste gar nicht, dass chilenische banken auch 1er BMWs in D finanzieren. gängiger ist die santanderbank. :mrgreen:

7. #6 Julian_120D, 13.04.2013
    Julian_120D

Julian_120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Santander war ich als junger mann auch.Kredit bei bank genommen zu besseren Konditionen, Auto ausgelöst und verscherbelt. Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er verkaufen, Finanzierung

Die Seite wird geladen...

1er verkaufen, Finanzierung - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...