1er Verkauf mit Tii Streifen?

Diskutiere 1er Verkauf mit Tii Streifen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterthema ausgewählt :) Möchte mich leider von meinem E87 trennen und würde gerne wissen, ob ihr...

  1. #1 Jokerface, 12.12.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,

    ich hoffe ich habe das richtige Unterthema ausgewählt :)

    Möchte mich leider von meinem E87 trennen und würde gerne wissen,
    ob ihr zum Verkauf den Tii Streifen dran lassen würdet oder das zu viele Interessenten abschrecken könnte?
    Mein 1er hat die Farbe Sparkling Graphite Metallic (grau) und der Streifen ist schwarz glänzend. Also eigentlich sehr dezent und von der Seite nicht sichtbar.

    Bitte um Tipps :)

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 12.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    glaube ich nicht! ich als käufer würde dann höchstens sagen, dass die bis zur übergabe runter kommen sollten.
     
  4. #3 Pecoloco, 12.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Ich würde sie runter machen. Dann kommt nicht so ein Quatsch von wegen "man weiß ja nicht wie es unter dem Aufkleber aussieht" und ausserdem wird einem doch jede Individualisierung als "verbastelt" aufs Brot geschmiert. Selbst die Aufkleber.

    Und wieder einmal: Zwei Menschen, zwei Meinungen. :D
     
  5. #4 Jokerface, 12.12.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Ohhh man.. ich bitte um mehr Meinungen! :D
    Danke euch trotzdem schon mal! :)
     
  6. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Mich würd es als Käufer nicht stören.
    Kommt also immer auf den Käufer an.
     
  7. #6 Pecoloco, 12.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Ich denke die meisten Leute, die hier unterwegs sind würde es nicht stören, da sie das einschätzen können und sich eben schlau machen. Bei einem 120er hatch ist die Käufergruppe aber recht umfangreich und da muss man vom "Ottonormalbürger" ausgehen, der einfach will, dass die Schüssel fährt. Das ein Aufkleber ein Auto nicht verbastelt wissen wir hier alle...
     
  8. #7 AnooooOH, 12.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    naja, dann geh doch einfach auf nummer sicher.

    einen mehrwert durch die teile wirst du ja nicht erzielen, von daher kann man sie eigentlich auch direkt runter nehmen!:D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jokerface, 13.12.2013
    Jokerface

    Jokerface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Philipp
    Danke Leute für eure Meinungen,
    ich werde mich morgen von meinem Streifen trennen! :(
     
  11. #9 Pecoloco, 13.12.2013
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Sag ich doch die ganze Zeit schon! :motz: Nein Unsinn :mrgreen:
     
Thema:

1er Verkauf mit Tii Streifen?

Die Seite wird geladen...

1er Verkauf mit Tii Streifen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.