1er um 45/30 tiefergelegt aber fast kein Unterschied!!??

Diskutiere 1er um 45/30 tiefergelegt aber fast kein Unterschied!!?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, heute wurde mein 1er tiefergelegt vorne 45mm hinten 30 mm....aber ich bin ziemlich entäuscht.....fast kein unterschied..... kann das...

  1. #1 energyplayer, 30.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hi,

    heute wurde mein 1er tiefergelegt vorne 45mm hinten 30 mm....aber ich bin ziemlich entäuscht.....fast kein unterschied.....

    kann das sein....das die Federn erst noch eingefahren werden müssen oder so??
     
  2. kevdj

    kevdj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey,

    is ja komisch...

    ich habe 50/25 und bei mir kam ordentlich was!

    welche tuning-firma?
     
  3. #3 energyplayer, 30.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    hey,

    die Federn sind von FK.

    man erkennt schon einen Unterschied....aber ich hab mir das viel krasser vorgestellt.....

    Beim Fahren merkt man die Federn schon.......da gehts ab in den Kurven :D

    Gruß
     
  4. 130iM

    130iM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Federn

    Hy,

    Mit Federn "spielen" gibt's immer Risiko !!!
    Ich wollte H&R 50/25 montieren (gibt's auch 60/40 aber in der Schweiz nicht omologiert!) aber hast du keine Garantie von wieviel geht''s tief.

    Gewindefark ist sicher besser aber auch viel zu teuer

    Grüssen
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Warte mal ca. 1000 bis 2000km ab. Da setzen sich die Federn noch nen gutes Stück ;-)
     
Thema:

1er um 45/30 tiefergelegt aber fast kein Unterschied!!??

Die Seite wird geladen...

1er um 45/30 tiefergelegt aber fast kein Unterschied!!?? - Ähnliche Themen

  1. Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.

    Nach 6 Jahren ohne 1er wieder zurück.: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ohne 1er musste unser Daily wieder ein 1er werden. Der JCW wurde verkauft und unsere Wahl viel auf einen 140i No...
  2. BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt

    BMW 1er Motorkontrollleuchte blinkt: Hallo, unswar volgendes Problem meine motorkontrollleuchte blinkt nach dem Starten des Autos, fängt an zu ruckeln und Drehzahl springt hoch und...
  3. F4x Elektronikprobleme beim 1er F40

    Elektronikprobleme beim 1er F40: Guten Abend zusammen! Ich habe seit Mitte Juni 2020 einen 118i F40 mit dem ich leider einiges an Problemen habe. Ständig tritt unter anderem...
  4. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

    BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  5. Musik über Bluetooth bei 1er F20

    Musik über Bluetooth bei 1er F20: Hallo zusammen, besitze seit 2016 ein 116d aus 05/2013 und mich nervt es seit dem schon, dass ich Musik über mein Handy nur über AUX abspielen...