1er Uhr zu langsam?

Diskutiere 1er Uhr zu langsam? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Ich glaub die Uhr in meinem QP tickt nichte mehr ganz richtig. Ca. alle 2 Wochen geht sie ein bis zwei Minuten nach und ich muss sie...

  1. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo Leute!
    Ich glaub die Uhr in meinem QP tickt nichte mehr ganz richtig. Ca. alle 2 Wochen geht sie ein bis zwei Minuten nach und ich muss sie wieder richtig einstellen. Habt ihr das euch beu euch?

    Cheerio
    S
     
  2. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das ist keine Funkuhr oder eine Uhr die sich nach einen RDS Signal des Radiosenders immer richtig von alleine stellt:roll:
    Abweichung hab ich auch schon bemerkt. Aber obs jetzt 2min in 14-Tagen sind?:roll: Ich glaub soviel nicht.
    Gruß Bernd.
     
  3. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Meine stimmt seid der Umstellung auf die Sommerzeit immer noch!
     
  4. #4 BMW-Racer, 03.09.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei mir ist es auch nicht so viel. Ich muss bei jeder Zeitumstellung (Sommer/Winterzeit) maximal 2 Minuten korrigieren.
     
  5. #5 Driver92, 03.09.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich muss nur in der Sommer und Winterzeit die Stunde Korrigieren. Die min Passen immer.
     
  6. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Die Sommer /Winterzeit müssen wir alle manuell umstellen ,das ist eben keine Funkuhr:nod: .Na ja eine kleine Kurrektur.Und die 1oder 2 min Differenz muß man mal drüberwegschauen. Hats Du gerade die positive Differenz kannste glücklich sein denn Du bist immer pünktlich.Anders herum muste eben die Uhr ca.2min vorstellen.:roll:
    Gruß Bernd. PS: einige Fremdmarken sollen schon "Funkuhren" verbaut haben:nod:
     
Thema: 1er Uhr zu langsam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er uhr zu langsam

Die Seite wird geladen...

1er Uhr zu langsam? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...