1er tuning tipps

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von campione, 25.07.2010.

  1. #1 campione, 25.07.2010
    campione

    campione 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    brauch mal ein paar daten um mir den 1er zu machen könnt ihr mir was empfehlen? tifer breiter aber nicht assig!!! fahre 118 i m- Paket, m-Fahrwerk. Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hui, ich hol schon mal Popcorn:lach_flash:

    1. Bau dir das BMW Motorsport Breibaukit dran
    2. Kauf dir konkret krasse Tieferlegungsfedern, damit die Ölwanne auch konstant am Boden schleift.
     
  4. #3 Stuntdriver, 25.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Als Erstes Non-RFT's drauf! Mehr als 225er in 18" rundum auf keinen Fall, sonst leidet die Dynamik zu sehr.
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    :swapeyes_blue:

    was willste denn
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    tieferlegungsfedern (Eibach 30/25 , oder KW 30/30 ) :eusa_angel:


    p.s. willkommen im forum
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    guck dir den Performance Teile Katalog an. Und dann noch Blackline Rückleuchten.

    Das is alles original BMW und sieht super aus
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    chiptuning , dann bist nicht nur tiefer und breiter auch noch schneller :wink:
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hat man eigentlich mit dem Eibach prokit so einen Abschluss, dass 18zöller knapp am Radkasten sind. Also alles schön bündig ist.

    Alex hat doch 50/40 KW und 19 Zoll und die sind schön bündig, deshalb bin ich da unschlüssig.
     
  10. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    wie wäre es mit chip tuning:

    [​IMG]
     
  11. #10 campione, 25.07.2010
    campione

    campione 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...mehr daten für felgen und tieferlegung

    Ja schonmal danke. Brauch eher Daten will ihn noch bisschen tiefer ,die felgen sollen mit der karosserie bündig abschließen:):mrgreen:
     
  12. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Dann brauchst du zumindest keine Reifen mehr ... erwähnte ich schon, dass ich solche threads liebe? :party_time:
     
  13. Cjris

    Cjris Guest

    also solls ne prollkarre werden, dann hätten wa schon mal den Rahmen abgesteckt:roll:

    schon mal bei D&W in Bochum gewesen?:kratz:



    :platzverweis8pciw0:
     
  14. #13 Stuntdriver, 25.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich dachte D&W sei nach dem Einstellen der Produktion des Calibra geschlossen worden, gibt's die noch? :paranoid:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hendrik116, 25.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Ja d&w gibt's noch :D
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    - welche Felgen/Bereifung hast du jetzt drauf
    - was genau faehrst du - E88, E82, E87 - BITTE signatur ausfüllen
    - fotos vom jetzt Zustand wären nicht schlecht

    lg
    indo5
     
Thema: 1er tuning tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw cabrio tipp

Die Seite wird geladen...

1er tuning tipps - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: