1er-Treffen Regensburg

Diskutiere 1er-Treffen Regensburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wie siehts aus Jungs und Mädels, lust auf ein kleines Treffen in Regensburg? lG Flo

  1. #1 alpinweisser_120d, 14.07.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Wie siehts aus Jungs und Mädels, lust auf ein kleines Treffen in Regensburg?

    lG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PO3 Coupe, 15.07.2010
    PO3 Coupe

    PO3 Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roth
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Christian
    hi,

    klar sehr gerne. aber bitte erst im september, weil da bekomme ich mein 1er erst!

    grüße
     
  4. #3 Diego444, 25.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Je nach Termin und "Schmankerl" bin ich auch dabei! September klingt gut!

    August is scho so viel los! :daumen:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 25.07.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Da wird uns schon etwas einfallen, hättest du denn spontan eine Idee?

    lG Flo
     
  6. #5 Diego444, 25.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Kenn mich jetzt in R ned so gut aus.
    Aber in nem anderen Thread hab ich gelesen, dass man dort irgendwo lecker Haxn essen kann! :mrgreen:
    Wenn ich den Beitrag wieder find, sag ich bescheid!

    Und terminmäßig... Samstag oder Sonntag. Je nachdem von wo manche Leute anreisen würden!
     
  7. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenns zeitlich passt samma da dabei.

    Essen kann man ganz gut (auch Haxen) hier: Willkommen beim Schweinswirt

    Solls auch ne Ausfahrt geben?
     
  8. #7 Diego444, 25.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Aber klar! Gehört doch schon fast dazu! :mrgreen:
     
  9. #8 oVerboost, 26.07.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Diego meint bestimmt den Kneitinger. :wink:
     
  10. #9 Diego444, 26.07.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Keine Ahnung! Heißt der Wirt so?
    Im anderen Thread steht auch nix genaues. Nur, dass man in R auch gute Haxn essen kann... :mrgreen:

    Schau ma mal, was da alles auf uns zukommen mag! :winkewinke:
     
  11. #10 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na da bin ich aber sowas von dabei! :gespannt:
    Also Haxnessen gibts mehrere gute Adressen in Regensburg.

    Der Kneitinger gehört auf jeden Fall dazu.
    Mir wäre der September auch am liebsten.

    Ausfahrt sollten wir auf jeden Fall dazu machen. :driver:


    Cool dass Du was organisierst Flo!
     
  12. #11 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nach Regensburg würde ich ja direkt auch mal wieder heizen wollen, aber der Boostie hat mir gestern Abend verboten zu kommen...außerdem wäre ich wohl frühestens Samstags 19Uhr bei euch. Aber die Strecken sind sicher schön bei euch.

    Ich wünsche euch viel Freude am (Aus-)fahren.

    @Boostie: Hast du gesehen, daß es bei der "Tourist Trophy" Neuigkeiten gibt? Bald sind alle Plätze besetzt.
     
  13. #12 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also des geht fei ned gell!
    Der Boosti kon doch am Stunti ned oafach verbie´n dass a aaf Rengschburg kummt.
    I dad ja nachad vorschlong, damit des zu ana Einigung kummt, muas da Stunti wos vo seim hochgjubelten Baadner Bier mitbringa. Ob se des wirklich mit unsam Bier vergleicha ko :-s

    Boosti etz sog a moi wos. Mias ma doch a weng gastfreindlich sei!
     
  14. #13 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nett von dir Santino, wie bereits geschrieben ich denke es scheitert an der mir möglichen Uhrzeit. Aber irgendwann werde ich's mal wieder nach Regensburg packen und dann sage ich euch vorher Bescheid.
     
  15. #14 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne ist schon klar, das müsste man fast mit einem WE-Trip verbinden.
    "Nur" für ein 1er-Forum-Essen und eine kleine Ausfahrt rentiert es sich nicht 300 km einfach zu fahren.
     
  16. #15 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Och wenn die Strecke wieder so frei ist und ich 2x 300km Vollgas fahren kann... :driver: :jumper: Wobei das würde erst mit 130i-Power und der Vamxsperrenentfernung so richtig Sinn machen. :grins:
     
  17. #16 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja stimmt, mit so ner lahmen Gurke würd ich auch nicht so weit fahren wollen :grins:
     
  18. #17 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dauerhaft 264 (Tacho) nervt. :grins:
     
  19. #18 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach das blöde ist doch, dass mein Tacho bei 260 aufhört und die Nadel darüber hinaus dreht.
    Müsste mal mit GPS messen wo wirklich Schluss ist. Viel mehr als echte 250 km/h wird er kaum laufen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hol dir doch den neuen Tacho, beim alten hast du doch auch keine Öltemperaturanzeige, oder? Sprich mal mit Thorsten, der hat das bei mir super gemacht. :daumen:
     
  22. #20 Plastico12, 26.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Aktuell ist das nicht drin...
    Auto erst gekauft, Zahnarztrechnungen von vielen 100 €, Urlaub gebucht und ne Nebenkostenabrechnung dass dir der Hut qualmt.

    Muss eh zu meinem Dandler weil mein Sitz knarzt. Dann Werd ich das Thema Drehzahlmesser-Vorlauf mal ansprechrn und kucken was dabei rauskommt.

    Aber Öl-Temp brauch ich nicht unbedingt. 10km wird mindestens warm gefahren. Meistens mehr.
     
Thema:

1er-Treffen Regensburg

Die Seite wird geladen...

1er-Treffen Regensburg - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...