1er Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch das Alpenvorland

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von TheDoctor-46, 18.04.2009.

  1. #1 TheDoctor-46, 18.04.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Würde gern ein Treffen am Donnerstag, den 30.04.09 mit gemeinsamer Ausfahrt (ab/bis München) durch das Voralpenland organisieren!!! Wer hat Interesse zu kommen, bzw. mitzufahren???

    Bitte kontaktiert mich!!! :!:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fotzenspangler, 18.04.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Uhrzeitmäßig?
     
  4. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hui, wohnst eh nur 20km entfernt von mir.. fahre öfters gerne richtung schliersee, .. thiersee->schliersee, suuper strecke ;)

    weiß ned ob zeit.. ich meld mich, wenns mir ausgeht :)
     
  5. #4 TheDoctor-46, 20.04.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ab ca. 12
     
  6. #5 fotzenspangler, 20.04.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hätte ich auch eventuell Zeit, wie ist denn die Route?
     
  7. #6 moosroaner, 22.04.2009
    moosroaner

    moosroaner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, hätte wenn Zeit auch Interesse.

    Grüße Moosroaner
     
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich glaub der Thread wäre besser im entsprechenden PLZ Berich oder bei den überregionalen aufgehoben...
     
  9. #8 TheDoctor-46, 24.04.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also am besten mal per Telefon melden!!!
    0178 ***********
    bin nicht so oft online, da ich unterwegs bin!!!


    Handynummer vom Mod unkenntlich gemacht - hat in einem öffentlichen Forum nicht verloren :idea:
    Gruß

    Miles
     
  10. #9 _Bling_Bling_, 24.04.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also ich wär dabei.

    Wann wo und welche Strecke genau?
     
  11. #10 TheDoctor-46, 27.04.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer Lust hat, bitte per persönlicher Nachricht melden!!!

    Vielen Dank!!!
     
  12. #11 Catahecassa, 27.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    muss arbeiten ... verdammt ... :roll:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 moosroaner, 28.04.2009
    moosroaner

    moosroaner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auch noch eine "Schicht" rein gedrückt bekommen. Mist !!!
    :evil:

    Dann aber gerne ein ander mal. Ciao Moosroaner
     
  15. #13 DerKleineLukas, 30.04.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Und? Hats statt gefunden? Wenn ja, hoffe ihr hattet nicht so viel verkehr. In münchen war den ganzen tag die hölle los.

    Grüße aus der uni, wo sich gerade praxisvertreter andauernd wiedersprechen und ihre eigenen regeln nicht kennen.
     
Thema:

1er Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch das Alpenvorland

Die Seite wird geladen...

1er Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch das Alpenvorland - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: