1er Treffen Landschafts & Industriepark Duisburg-Nord

Diskutiere 1er Treffen Landschafts & Industriepark Duisburg-Nord im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; [IMG] Moin Community, gestern war ja einiges los beim Treffen in Dortmund. Fand ich persönlich sehr gut! Aber natürlich ist nach dem Treffen...

  1. #1 deepforces, 25.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    [​IMG]

    Moin Community,

    gestern war ja einiges los beim Treffen in Dortmund. Fand ich persönlich sehr gut! Aber natürlich ist nach dem Treffen auch wieder vor dem Treffen. Und so möchte ich schon möglichst früh anfangen einen neuen Termin für den nächsten 1er Ausflug zu planen.

    Wie ich in dem Dortmund Thread gestern schon geschrieben habe, war angedacht ein kleines Shooting auf dem nächsten Treffen zu organisieren, da eignet sich Industrie im Hintergrund immer sehr gut wie ich finde. Und wenn die Temperaturen stimmen sollte man das mit einem netten Grillabend (inkl. Bier, eins geht ja klar :mrgreen:) verbinden können.

    Ich finde Treffen immer gut, außerdem verbindet es uns und Gesprächsthemen gibt es ja schließlich genug. :)

    Als Ort: hätte ich jetzt wie gesagt den Landschaftspark Duisburg* vorgeschlagen. Vielleicht weiß jemand, ob man dort auf das Grundstück darf um Fotos zu machen? Falls Interesse an diesem Ort besteht, würde ich mich mal mit dem zuständigen Ansprechpartner dort in Verbindung setzen und nachfragen. Umsonst wird das sicher auch nicht sein, schätze ich. Mal schauen ;)

    Datum: Ich würde vorschlagen einen Samstag bzw. Sonntag im Juni oder Juli zu wählen. Zu beachten ist hier, dass am 22. Juli die Sommerferien anfangen und dort sicher einige im verdienten Urlaub sein werden!! :mrgreen:

    Treffpunkt: Würde ich den Ikea Ikea Parkplatz* vorschlagen, da dort viel Platz ist um sich erstmal zu treffen. Natürlich könnte es Samstags dort ziemlich voll sein. Entfernung vom Ikea Parkplatz zum Industriepark sind ca. 2,4 km (Luftlinie: 1000m)

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :)

    _____________________________________________________________

    /* Update 26.03.13 */
    _____________________________________________________________

    *Adressen:

    Ikea Parkplatz Duisburg
    Beecker Straße 80
    47166 Duisburg

    Landschaftspark Duisburg-Nord
    Emscherstraße 71
    47137 Duisburg

    Aus Richtung Dortmund:
    A 42 Ausfahrt DU-Neumühl, dann rechts auf die B 8 Richtung
    DU-Obermeiderich bis zur Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Autobahnkreuz Kamp-Lintfort:
    A 42 Ausfahrt DU-Neumühl, dann rechts auf die B 8 Richtung
    DU-Obermeiderich bis zur Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Köln/Düsseldorf (A 3/Essen, A 40 bis Kreuz Kaiserberg):
    A 3 Richtung Oberhausen bis Ausfahrt OB-Lirich, rechts in die Essen-Steeler-Straße
    bis zur B 8, links, nächste Straße rechts in die Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Dinslaken/Wesel:
    A 59 Richtung Duisburg, Ausfahrt Althamborn, links, 2. Ampel rechts in die
    Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).

    Aus Richtung Düsseldorf/DU-Innenstadt:
    A 59 Richtung Wesel, Ausfahrt Althamborn, links, Ampel rechts in die
    Emscherstraße (bitte den Schildern folgen).


    /* Aktuelle Updates */
    25.03.13 - Thread erstellt
    26.03.13 - Telefonat mit der Park-Verwaltung: Gebühren / Kosten i. H. v. ca. 300€ + Mwst. Termin für Ende April finden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 25.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Geil :daumen:
    Da hat sich jemand Mühe gegeben!

    Terminlich würde ich Sonntags sagen.
    Erfahrungsgemäß am besten. Auch letztes Jahr haben alle Treffen eigentlich immer Sonntags stattgefunden.

    Ich denke, dass du da ein Datum einfach festlegen kannst, da sich mit soviel Vorlaufzeit sowieso wieder genug melden - war bisher immer so.
    Es sind zwar nicht immer über 30 Fahrzeuge, aber zwischen mind. 15 - 25 sind meistens dabei :daumen:
    Sprich - Datum/Uhrzeit/Ort am besten festlegen. Dann kann sich jeder direkt entscheiden und muss im Nachhinein nicht weiter gucken.


    Ach so..

    Kannst dein Treffen auch vorverlegen :D
    Im April gibt es ja noch keins :D
     
  4. #3 eiNMal1k, 25.03.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Die Location ist der Hammer. Aber ich bezweifle, dass die uns auf das Gelände drauf lassen. Und um an die Stelle auf dem Foto zu kommen müsstest du ein sehr Geländefähigen Einser in Smart Format haben :narr:
     
  5. #4 plygamez, 25.03.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Grillen top !
     
  6. #5 deepforces, 25.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Danke :)
    Ich überlege mir später ein paar geeignete Tage (vorzugsweise Sonntage) soweit das mit dem Landschaftspark unter einen Hut passt. Da gibt es sicher zeitliche Vorgaben, an die wir uns zu halten hätten. Außerdem ist der Thread gerade mal ne knappe Stunde jung. Gut Ding will Weile haben. ;) April mhh, da ist's mir noch zu kalt :mrgreen:

    Ja die Stelle ist vielleicht n bissel tricky, aber es gibt reichlich andere, gut zugängliche Plätze für coole Aufnahmen. :) Ich habe gerade bereits kurz telefoniert, und bekomme gleich einen Rückruf. Wir brauchen eine Genehmigung das wir mit den Fahrzeugen aufs Gelände dürfen. Außerdem kläre ich vorerst mal ab ob da Kosten auf uns zu zukommen und wenn ja, wie hoch diese sind. Ich bin gerne bereit n Zehner für die Location locker zumachen, allerdings kann ich das ja nicht für jeden voraussetzen. Daher sollte das möglichst am Anfang geklärt werden. :)
     
  7. #6 fbnmaschine, 25.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willst du das Treffen denn definitiv erst im Juni oder Juli machen?
    Wenn ja, kann man hier schonmal eins im April planen.
    Wenn nein, kannst du deins gerne vorziehen :daumen:

    Im 4er Bereich sind alle ziemlich süchtig nach Treffen :D

    ps. Wäre auch bereit etwas zu zaheln
     
  8. #7 eiNMal1k, 25.03.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Also da wäre ich auch bereit zu zahlen - wenn die uns wirklich zu den großen Platz wo die Lock steht hinlassen. Aber die wollen bestimmt wieder Unsummen haben bzw. es scheitert an der großen Anzahl an Fahrzeugen... Aber du machst das schon :P
     
  9. #8 keule87, 25.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Moin !

    Also Location ist generell TOP, vorausgesetzt die lassen uns auf das "richtige" Gelände.

    Juni/Juli finde ich allerdings sehr spät, wenn es das nächste Treffen sein sollte... Da würde der April schon eher passen!

    Ich wäre ja immer noch mal dafür, dass man sich Freitag Abends irgendwo trifft... Aber so ein Treffen müsste ich einfach selber mal organisieren :-D

    Cheers Alex
     
  10. #9 fbnmaschine, 25.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Dann lassen wir das treffen in Duisburg halt im Juni/Juli stattfinden.
    Kannst ja ein neues Treffen für April öffnen ;) :daumen:
     
  11. #10 silence661, 25.03.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hauptsache es ist wieder wärmer....
     
  12. #11 keule87, 25.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex

    Ich überlege mir da mal was \:D/
     
  13. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    @Keule willst mir nicht deine Carbonfolie geben:mrgreen:
     
  14. #13 groening, 25.03.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Aufs Gelände darf man nich, habe ich schonmal versucht...
     
  15. #14 keule87, 25.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    100€.....


    :lol:


    Ne, weiß noch nicht ob ich damit noch was anstellen möchte oder nicht...Wenn ich mich entschieden habe, gebe ich dir bescheid :wink:
     
  16. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Alles klaro. Falls du ne Halle und Hilfe beim folieren des Daches brauchst sag Bescheid.
     
  17. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    schönes foto...aber kommt man mit dem auto auch dahin?
     
  18. #17 deepforces, 26.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Kleines Update, nach Telefonat mit der Landschaftspark-Verwaltung

    Die Planung für Duisburg-Nord läuft bereits. Wir sollten so schnell es geht einen Termin abstimmen. Was gibt es neues? Wir dürfen mit den Autos aufs das gesamte Gelände! :) Natürlich hat mir der nette Herr vom Landschaftspark auch gleich ein paar Auflagen genannt, die wir einhalten müsste (z.B. keine Rennen fahren, überall nur Schrittgeschwindigkeit da bei gutem Wetter immer viel im Park los ist und wir damit ne Menge Aufmerksamkeit erregen) Die ganze Sache hat einen Haken. Umsonst ist bekanntlich nicht einmal der Tod. Der Eventmanager nannte mir eine Summe i. H. v. 300€ + Mwst. Weiter runter konnte ich ihn nicht handeln. Jetzt liegt es daran einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Zeit haben. Je mehr Leute desto günstiger wird es für jeden von uns. Natürlich muss jeder dazu bereit sein. Ich bitte euch mal ein paar Gedanken dazu zumachen und diese im Thread zu posten. Weiterhin sagte er, wäre es für uns von Vorteil einen Termin bis Ende April gefunden zu haben, da im Landschaftspark in den Monaten Mai Juni Juli noch sehr viele andere Veranstaltungen sind, denen wir dann uns unterordnen müssen. Außerdem behalten die sich vor unseren Termin jederzeit absagen zu können, falls die ein größeres Event an dem Tag haben. Wir sind halt eben nur kleine Fische, zahlen dementsprechend aber auch weniger Gebühr als kommerzielle Events. Das war das Telefonat mit der Landschaftspark-Verwaltung, in Kurzform.

    Gruß, Tim
     
  19. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Das hört sich doch super an, wenn ich nicht im Ausland bin, bin ich 100% dabei. Ich wäre auch bereit was zu zahlen, also wenn es wieder 33 wie in Dortmund werden, wäre es ja super. Dann zahlt jeder so 10-15€ und das Geld ist zusammen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fbnmaschine, 26.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Also für gute Fotos, die du dann machen wirst ;) - und die Kulisse, und damit die Möglichkeit da ein Treffen stattfinden zu lassen bin ich dabei, wenn es ein Sonntag ist. 15 Euro sind mMn definitiv drin. Und je nach Anzahl der Teilnehmer, sollte es am Ende auch nicht an dem einen oder anderen Euro scheitern. :daumen:
     
  22. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    bei so vielen fotolocations...wird es ein traum werden...da sind 10€ bei 30 autos nicht viel....besonders, weil du es ja sonst verboten ist darein zu fahren. und stimmt...im juni/juli wird der bestimmt richtig gut besucht sein. :daumen:
     
Thema:

1er Treffen Landschafts & Industriepark Duisburg-Nord

Die Seite wird geladen...

1er Treffen Landschafts & Industriepark Duisburg-Nord - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...