1er Treffen in HH?

Diskutiere 1er Treffen in HH? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moinsen Freunde des knackigen 1ers. Wie sieht es mit einem Treffen in HH aus? Also ich hätte ja schon Interesse daran. Grüße aus HH Michi

  1. #1 OutOfBad, 12.11.2008
    OutOfBad

    OutOfBad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moinsen Freunde des knackigen 1ers.
    Wie sieht es mit einem Treffen in HH aus?
    Also ich hätte ja schon Interesse daran.
    Grüße aus HH
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 13.11.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn jemand mal Zeit und Ort festlegt, wird man sehen, wie groß der Zuspruch ist.
    Vielleicht sollte man einen Treffpunkt südwestlich von HH wählen. Evtl. stossen dann auch die Bremer dazu.

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 coffeeman, 13.11.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde wir sollten uns an einem Samstag bei IKEA Billbrook treffen.

    Schon alleine um den "Honda-Fahrern" Konkurrenz zu machen ;-)
     
  5. #4 exhorder, 13.11.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Da wäre ich dabei, ich wohne mittlerweile berufsbedingt in Hamburg.
     
  6. #5 OutOfBad, 13.11.2008
    OutOfBad

    OutOfBad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also dann, auf zu IKEA, das können alle gut erreichen und ein bißchen Spass haben kann man dort ja auch. Zum Temrin, Sonntag, den???
     
  7. Jörn

    Jörn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wäre auch dabei!

    Allerdings hatten die Hamburger Honda Leute gestern das letzte Treffen im Jahr, traditionell immer das letzte WE im November...bin ein alter Honda-Fahrer, daher weiß ich das so genau. ;)
    Das nächste Treffen ist erst wieder Ende Januar.

    Wollen wir denn noch dieses Jahr was starten oder eher auf kommendes Jahr verschieben? Jetzt so in der Weihnachtszeit könnte ich mir vorstellen, dass die Ansprache nicht so groß sein wird...
     
  8. #7 exhorder, 01.12.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Um die Weihnachtszeit rum bin ich in der Heimat, danach aber gerne.
     
  9. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Steht das hier noch? :roll:
     
  10. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @ bruoli:

    Soll jetzt nicht den Anschein machen, dass ich dich durch jeden Thread verfolge :wink:

    Komme ja selbst urspünglich aus Hamburg und bin auch noch regelmäßig dort.
    Wenns also mal passen würde, wäre ich dabei...

    Cool wäre auch, wenn jemand mit Fotografie-Skills und ner entsprechenden
    Ausrüstung kommen würde :wink:
     
  11. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Stimmt das wär echt ganz cool ;-)
     
  12. Jörn

    Jörn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wäre nach wie vor dabei, kann derzeitig aber leider keine Orga übernehmen. :(
     
  13. #12 Alex253, 18.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also wenn es passen sollte, vom Termin her könnte / würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen, sollte dann aber nicht mal so eben ein kurzes Treffen sein. :wink:
     
  14. #13 coffeeman, 19.02.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wohne nicht allzu weit weg von IKEA und wäre auf jeden Fall dabei wenn es zeitlich passt!

    Könnten das Ganze ja mit einem IKEA-Hotdog-Wettessen beginnen :messer_gbael: und der Verlierer muss versuchen die Schrankwand "Spörhulz Desaster" ohne fremde Hilfe in seinem :1er: zu verstauen :lol:
     
  15. #14 Sven135i, 11.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  16. #15 coffeeman, 11.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Bist du dir sicher!???? :arrow: ROFL :shock:


    [​IMG]


    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Klischee pur :fahne: [/img][/quote]
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Uuuuurgs [​IMG]
     
  18. #17 coffeeman, 11.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Paul: Der Smiley, Edel! :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    "Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte", oder wie war das!? :lol:

    War Sven135i nicht Polizeibeamter oder so!?
    Na dann wird er auf DEM Treffen ja einiges zu tun haben :twisted:
     
  19. #18 Sven135i, 11.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Deswegen sprach ich euch ja an :D
    Damit da auch "andere Leute" mitkommen, falls ich überhaupt dabei bin!
    Mir geht es nur darum mal andere nette BMW Fahrer zu treffen. Was die an ihren Autos machen ist deren Sache :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HeiTech, 11.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Nu' mal keine Voruteile :wink: .

    Einen 1er von der Stange kaufen ist leicht, Klassiker am Leben zu halten, erfordert schon ein bisschen Schraubergeschick.
    Seit mein Sohn sich als Erstauto einen E30 von 1990 zugelegt hat, haben wir schon einige nette "Altblech-Fahrer" kennengelernt. Die Jungs kennen wirklich jede Schraube an ihren Autos, sind hilfsbereit und können einfach mit modernen und Elektronik vollgestopften Autos nicht so viel anfangen.

    Die haben aber alle (sogar mehr als wir) Benzin im Blut und mit den meisten kann man prima fachsimpeln.
    Natürlich muss man nicht jeden Umbau gut finden. Man sollte aber auf jeden Fall die Kreativität und die eigene Arbeit würdigen, die in so manchem Projekt steckt.
    Unsereins fährt in die Werkstatt und ordert den Anbau von PParts, dort werden schon mal Lösungen selbst erfunden, gedengelt und meistens mit TüV-Segen verbaut.

    Ich finde es jedenfalls klasse, dass man im Strassenbild hin und wieder noch auf 20 Jahre alte BMW's trifft. Ob die nun verbastelt sind oder Original.

    Gruss,
    Didi
     
  22. #20 coffeeman, 12.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da hast du natürlich prinzipiell recht.
    Wir könnten es ja so machen, wenn ich auf dem Treffen nicht ein einziges Mal Worte wie "Krass, digger, digga, alter, ey oder fett!" *schauder* hören sollte, geb ich dir n Bierchen aus!? ;-)

    Zweifelsohne! Genau deshalb mein Kommentar. Sprechen wir von dem selben (armen :( ) E30 !?? Mein E30 damals sah edel und clean aus.
    Das ist ein Klassiker den es zu erhalten gilt und nicht zu [​IMG] (sorry Paul) ;-)

    Da stimme ich dir 100% zu.
    Aber man darf trotzdem seine Meinung äußern. Und wenn einem persönlich so ein äh "Umbau" höchst peinlich wäre dann darf man das doch auch sagen, oder?! Auch wenn man sich damit mitten in die Schusslinie stellt...

    Mit "Unsereins" meinst du dann sicher dich und deinen Sohn.

    "Meinereins" ist trotz IT-Studium in der Lage ein Getriebe, Kupplung, Fahrwerk und ähnliches selber zu wechseln ;-)

    Das finde ich auch (bis auf die verbastelten) :daumen:

    Das ist auch nichts persönlich gegen die Besitzer (bevor die sich jetzt hier auch noch anmelden :roll: ), die kenne ich ja nicht. Habe lediglich meine Meinung zu dem Auto geäußert und das es witzigerweise Klischee-technisch wie die Faust aufs Auge passt :lol:

    Aber denen muss es schließlich gefallen!
     
Thema:

1er Treffen in HH?

Die Seite wird geladen...

1er Treffen in HH? - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...