1er Treffen auf dem Hockenheimring zu den Touristenfahrten

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Max Power, 24.04.2007.

  1. #1 Max Power, 24.04.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hi Leute,

    ich stell das mal hier ins Überregionale Forum, da ja eigentlich jeder der Lust hat an den Ring kommen kann.

    Ab 17:00 gehts los. Können uns entweder irgendwo vorher Treffen. Gibt nen Mc Donalds in der Nähe oder einfach dort aufm Parkplatz.

    Wer das noch genau mit mir abklären will soll mir einfach ne PN schicken und er kriegt dann meine Handynummer.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Power, 21.05.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    An diesem Donnerstag (24.05) sind auch wieder Tourifahrten. Wenns juckt kann ja mal vorbeischauen. Wie immer Handynummer gibts per PN.

    Greetz Alex

    P.S. Beginn ist um 17:00 und Ende so gegen 20:00
     
  4. #3 Max Power, 09.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    *PUSH*

    Am Donnerstag (12.07) gehts wieder rund aufm Ring. Ich bin mal wieder dort und vielleicht seh ich ja noch irgendwo einen 1er.

    Gruß Alex

    P.S. PN schicken und es gibt ne Handynummer zu gewinnen :D
     
  5. #4 funkydoctor, 18.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Alex,

    wenn morgen nicht das schlechte Wetter dazwischenfunkt werde ich mich nach der Arbeit auf den Weg nach Hockenheim machen...

    Vielleicht sieht man sich...

    Grüße
     
  6. #5 funkydoctor, 19.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wetter war genial! Alles hat gepasst!

    Vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen am Hockenheimring zu stande :?:


    :gute_nacht:
     
  7. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich war da, hab aber ausser badqo7 keinen 1er gesehen :(
     
  8. #7 Max Power, 20.07.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Freut mich das es dir so Spaß gemacht hat. Ich fänd ein Treffen auch echt genial. Ist halt etwas schwierig Donnerstags. Manchmal finden die Tourifahrten aber auch Sonntags statt, da haben bestimmt mehr Leute Zeit.

    Hier noch ein paar Impressionen von gestern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Greetz Alex
     
  9. #8 funkydoctor, 20.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Super Bilder!

    Danke!!!

    Das Bild wo badqo7 driftet und ich am Bildrand die kurve anbremse ist super gelungen :daumen:

    Grüße

    @tommi

    warst Du mit Deinem 1er da, haben nur noch MaxPowers 1er gesehn...
     
  10. #9 Max Power, 22.08.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    So Freunde.

    Morgen sind wieder Touristenfahrten. Um 17:00 gehts los. Wer also meinen "vollverchromten" Grill ;) oder ein paar andere nette Autos anschauen will, der sollte mal vorbeikommen.

    Wie immer gibts meine Handynummer per PN.

    Greetz Alex
     
  11. Boris

    Boris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Du hast an nem silbernen 1er den Grill verchromt??? IIIIIHHHH! :wink:
    Aber pass bloß auf und leg die Kiste nicht zusammen! Den brauchst du nächstes WE!!! :lol:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Max Power, 22.08.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Kuckst du HIER!

    Da gibts Bilder.

    Greetz Alex
     
  14. #12 funkydoctor, 22.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Würde sehr gerne, muss aber arbeiten und das Wetter soll auch bescheiden werden!


    Gruß
    und trotzdem viel Spaß! :)
     
Thema:

1er Treffen auf dem Hockenheimring zu den Touristenfahrten

Die Seite wird geladen...

1er Treffen auf dem Hockenheimring zu den Touristenfahrten - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....