1er-Treffen Allgäu - Kierwang (Nähe Sonthofen)

Diskutiere 1er-Treffen Allgäu - Kierwang (Nähe Sonthofen) im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Allgäu-Meeting Nach monatelangem Hin und Her und diversen Komplikationen bei der Terminfindung :104: hab ich mit dem Alex endlich was...

  1. #1 BMWrazr, 15.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Allgäu-Meeting

    Nach monatelangem Hin und Her und diversen Komplikationen bei der Terminfindung :104: hab ich mit dem Alex endlich was zusammengebastelt! :yeah:

    07.06.08 - 08.06.08

    Treffpunkt ist in Kierwang (bei Sonthofen)

    Über die Uhrzeit hab ich mir den Kopf noch nicht zerbrochen... Irgendwas um die 12 Uhr rum, würd ich jetzt mal spontan sagen... :roll:

    Sowohl für den Sa. als auch für den So. ist jeweils eine gemeinsame Ausfahrt geplant. 8)
    1. Richtung Füssen (ca. 100 - 150 km)
    2. Richtung Bodensee (ca. 80 - 100 km)
    (Was diese Strecken betrifft, ist allerdings Alex zuständig. )
    Außerdem: Jeder kann das handhaben wie er will. Man kann auch nur an einer Ausfahrt teilnehmen - je nach Zeit und Lust eben... (Ich fahr auf jeden Fall beide. :woohoo: :D )

    Ich persönlich buch mir für die eine Nacht ein 30-€-Ferienwohnungs-Zimmer, was für sowas völlig ausreichend ist, da man sowieso ständig unterwegs ist. (Wer auch von weiter her kommt bzw. mit Übernachtung da bleiben würde, kann bei mir anfragen. Geb die Adresse usw. dann gerne weiter.)

    Wer kommt:

    - Junior
    - Gnemu
    - BMWrazr
    - Westallgaeuer (???)

    Das ganze hier entstand mal wieder aus einer Spontan-Idee zwischen Alex und mir... :grins: Würden uns aber natürlich freuen, wenn unsere Gruppe größer werden würde... Also wer Lust & Zeit hat, kann sich gerne rühren! :winkewinke:

    Gruß,
    Katja
     
  2. #2 blueroadster, 15.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Katja...

    ich werde bestimmt wieder gesteinigt und als Spammer an den Pranger gestellt, aber ich möchte dir trotzdem mal ein Kompliment machen für deinen Einsatz und gleichzeitig auch viel Erfolg wünschen für eure neueste Unternehmung!

    LG

    Patrick
     
  3. #3 Christoph, 15.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    [​IMG]
     
  4. #4 nspacex, 15.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Ich finde dieses Baggerbild sollte man zu den Smileys hinzufügen :D

    So genug rumgespammed :)

    LG
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ist das der Fahrer?

    [​IMG]
     
  6. #6 blueroadster, 15.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich wusste es.... Katjas Leibgarde ist zur Stelle :heul_doch: :heul_doch: :baehhh:

    Saubande :wink: :D

    *Bin weg für immer aus diesem Thread* :wink:

    LG

    Patrick
     
  7. #7 Christoph, 15.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    ...Denn er baggert noch...
     
  8. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland

    ....an anderer Stelle weiter..... :lach_flash:
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sorry but: who the f*** is alex?
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi Kent

    Alex das bin ich :winkewinke:
    Wenn ihr noch irgend welche fragen habt wegen dem treffen und der tour könnt ihr auch mich fragen !!

    Gruß Alex
     
  11. #11 svenobmw, 16.04.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    das hätte ja fast geklappt :cry:
    (nur 2 Wochen zu spät)
    bin vom 11.05. - 16.05. in Schwangau
     
  12. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i

    aaahh :) hi alex.
    wollte nur wissen wer der routen - chef ist. :wink:
    kannst du mir ungefähr sagen wie die bodensee-route geplant ist?
    und wann (sa oder so?)
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi Kent

    Also die Bodensee Tour wollte ich am samstag machen !
    Also Treffpunkt wär bei mir in Kierwang dann über denn Riedbergpass, Bregenzerwald Richtung Dornbirn, Bregenz Richtung Lindau !! Und von Lindau kann jeder wieder nachhause fahren !!

    Gruß Alex
     
  14. #14 BMWrazr, 16.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Also in Dornbirn (& Bregenz) war ich auch schon... Echt phantastische Gegend!

    Da gibt es z. B. auch das hier :) :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein ganz tolles Hotel auch noch... :D :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich freu mich schon sowas von!!! :woohoo:
     
  15. #15 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Aktualisierung

    Wer kommt:

    1. Junior
    2. Gnemu
    3. BMWrazr
    4. Westallgaeuer (???)
    5. BMWadi (Samstag)
    6. BMWadis Kumpel mit eigenem 1er (Samstag)
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi Katja

    Ist ja super werden ja immer mehr :daumen: :yeah:

    Gruß Alex
     
  17. #17 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Abwarten und Tee trinken... :kaffee: Bis zum Termin ist noch viel Zeit... :wink:
     
  18. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Letzte Woche war ich da unten in der Gegend (Nesselwang, Immenstadt, Langenwang, Sonthofen...).

    Sollte ich zufällig in der Nähe sein (ich bezweifle es) schau ich mal rein ^^
     
  19. #19 BMWrazr, 22.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Na darüber unterhalten wir uns nochmal am 19.05., mein Guter... :twisted: ... :winkewinke: :lach_flash: :whistle: :wink:
     
  20. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    oha... :haue: :fahne:

    :ker: :lach_flash:
     
Thema:

1er-Treffen Allgäu - Kierwang (Nähe Sonthofen)

Die Seite wird geladen...

1er-Treffen Allgäu - Kierwang (Nähe Sonthofen) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914