1er Tieferlegen vermessen usw...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von $Steffen$, 11.02.2010.

1. #1 $Steffen$, 11.02.2010
    $Steffen$

$Steffen$ 1er-Interessent(in)

Hi,
    Ich habe vor mir im Sommer neue felgen zu kaufen vorraussichtlich 19".
    Dann möchte ich ihn natürlich auch einbisschen tieferlegen. Jetz zu meiner frage.. die federn könnte ich mir im Internet kaufen z.b. Eibach... ich hätte dann auch jemanden der mir diese einbaut. Wie ist das dann mit dem eintragen und vermessen usw. muss ich das dann von einer werkstatt machen lassen oder wie läuft das dann ab ? Was würde das ungefähr kosten?

Mfg
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vermessen kann jemand, der die technische Anlage dazu hat. Meistens ist das eine Werkstatt. Und Eintragungen macht der TÜV:wink:

Zu den Kosten kan ich dir nix sagen:wink:

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Eintragung brauchst Du bei H&R nicht. Einbau kann man mit einer linken und einer rechten Hand und einer guten Anleitung auch selbst ;)
    Achsvermessung ist so ne Sache...da scheiden sich die Geister. Das kostet auch von 50 bis 250 euro, je nachdem wo du es machen lässt

5. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich weiß nicht ob du die Firma bei dir auch hast heißt Euromaster habe dort meine Achsvermessung machen lassen habe 60 € bezahlt bei mir im Umkreis habe ich auch keinen günstigeren gefunden und wie der kolege schon sagte viele Hersteller haben eine ABE dann musst du auch die Federn nett eintragen, bei den Felgen könnte es gut sein mit einer Betriebserlaubnis ist es relativ günstig ohne kann es teuer werden

6. butch

butch 1er-Fahrer(in)

meiner Meinung nach sollte man bei der Vermessung nicht auf den Preis gucken. Fahr zu dem BMW Händler deines Vertrauens und lass es da machen, müsste so um die 150 Euro kosten. Klingt zwar im Vergleich zu 60 Euro viel, dafür wird aber auch alles eingestellt. Die meisten Anbieter wo "vermessen" belassen es meistens nur bei der Einstellung der Spur und das ist nicht es wahre...

Thema:

1er Tieferlegen vermessen usw...

Die Seite wird geladen...

1er Tieferlegen vermessen usw... - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....