1er themes fürs sony ericson handy

Diskutiere 1er themes fürs sony ericson handy im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich von meinem Auto sehr begeistert bin habe ich mich nach einem netten Einser BMW Handylogo umgeschaut. Es gibt unter www.myw800.lasyk.net...

1. #1 Miss Kermit, 29.05.2006
    Miss Kermit

Miss Kermit 1er-Interessent(in)

Da ich von meinem Auto sehr begeistert bin habe ich mich nach einem netten Einser BMW Handylogo umgeschaut. Es gibt unter www.myw800.lasyk.net viele themes für sony ericson handys. Die sind alle kostenlos. Mein einser theme gibt es nicht mehr dafür ein anderes das auch sehr nett ist (die seite wird oft erneuert). Die themes ziehen sich durchs ganze Hintergrunddisplay des Handys mit verschiedenen Bildern z.B. Motorblock, Frontalansicht, Heckansicht....Falls ihr Lust habt schaut euch doch mal um.

2. #2 Sparkling, 30.05.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Das ist ja fetzig. Hab mir mal die Seite angeschaut, da gibts ja massen man schönen Bildchen... :D

Ist die Quallität der Bilder auch gut oder etwas verschwommen?

Gruß

3. #3 Miss Kermit, 01.06.2006
    Miss Kermit

Miss Kermit 1er-Interessent(in)

Die kann ich dir nur sehr empfehlen. Sind wirklich sehr schöne und klare Bilder. Hatte auch keine Probleme die auf meinen Memory stick herunterzuladen und im Handydisplay einzustellen. Man muss halt nur die Datei in den richtigen Ordner kopieren.
    Die Klingeltöne sind etwas schäbig auf dieser Seite. Ich lade mir eh nur mp3´s aufs Handy. Schön wenn ich dir helfen konnte.

MFG Miss Kermit

Thema:

1er themes fürs sony ericson handy

Die Seite wird geladen...

1er themes fürs sony ericson handy - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...