1er Stammtisch Dresden?

Diskutiere 1er Stammtisch Dresden? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Dresdner, Ostsachen, 1er-Fahrer, 1er-Interessenten und Freunde aus nah und fern! Bemme und ich hätten Interesse, uns in lockerer...

?

Hast Du Interesse, Dich in Dresden oder näherer Umgebung (z.B. Moritzburg) zu einer lockeren Runde z

  1. Ich komme!

    100,0%
  2. Eigentlich ja, aber anderer Ort (bitte Vorschlag posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eigentlich ja, aber anderer Termin (bitte Vorschlag posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kein Interesse!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. troy®

    troy® Guest

    Hallo Dresdner,
    Ostsachen,
    1er-Fahrer,
    1er-Interessenten
    und Freunde aus nah und fern!

    Bemme und ich hätten Interesse, uns in lockerer Runde zu einem "Stammtisch" zu treffen. Ich sehe darin erst ein Mal keine Verpflichtung zu einem fixen, wiederkehrenden Termin oder einer Vereinsmeierei. Aber einfach Mal treffen, beschnuppern, die Leute f2f kennen lernen.

    Ob es weitere oder gar regelmäßige Stammtische geben soll, kann man dann ja in der Runde bereden. Auf jeden Fall soll es von meiner Seite aus keine Pflichtveranstaltung werden.

    Um es konkret zu machen schlage ich folgenden Treffpunkt und Termin vor:

    Gaststätte Bärenhäusl
    Markt 24
    Moritzburg
    N 51.165032, E 13.678499

    Donnerstag, 10. Juli 2008 - 18:30 Uhr

    Der Vorteil ist, dass der Touristenparkplatz (Zufahrt Schlossallee) um diese Zeit meist wie ausgestorben ist und wir sozusagen vor der Türe parken können.

    Wenn das Voting pro Treff geht, werde ich zum Termin einen raucherfreundlichen Tisch auf der Terrasse klar machen.

    Gruß, troy®
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich bin dabei ;)

    Wäre schön, das wenn die Leute die voten, noch ein kurzes Feedback geben könnten.

    Z.b. derjenige der "kein interesse" gevotet hat, woran es liegt usw.

    Danke!

    MfG Bemme
     
  4. #3 Thomas Crown, 07.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Was haltet Ihr davon, dass noch etwas zentraler zu machen, schiessslich gibt es noch einige aus Leipzig und Chemnitz, die hier sind!?!?!?!?

    Vorschlag:
    Kriebetalsperre bei Mittweida/Waldheim! Als zentraler Ort.
    Oder in Döbeln irgendetwas.
    Nur so als Idee
     
  5. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ach der her Crown, mit seinem geilen 130er ist auch hier :)

    Hmm, bin da geteilter Meinung aber wenns hier net so viel Dresdner, bzw. Sachsen gibt. Dann wäre das schon ne Lösung, mal auf ne schöne Anzahl zu kommen...
     
  6. #5 Thomas Crown, 07.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    a) schon lange vor Dir :P :wink:
    b) so sehe ich das nämlich auch, es sei denn, die DD wollen wie damals unter sich bleiben. Ich sage nur: tal der Ahnungslosen :P :lol: :cry: 8)
     
  7. #6 Don Vito, 09.06.2008
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich wäre dabei=)
     
  8. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    Ich hab zwar leider noch keinen 1er, aber wenn ich darf :wink: dann wäre ich mit dabei :)

    edit: mist habe gerade gesehen, dass das Treffen ja außerhalb sein soll. Ohne Auto komm ich da naütlich nicht hin :roll:
     
  9. troy®

    troy® Guest

    Moin moin,

    ich hab das erst Mal laufen lassen, ohne was zu sagen.

    Prinzipiell - kann man sich auch mal in Döbeln treffen (z.B. in Westewitz in der Muldentalklause). Da haben wir auch Bikerstammtisch.

    Prinzipiell - hab ich aber an ein paar von den elfundneunzig Dresdner 1er-Fahrern gedacht und wollte auch hier was in der Nähe machen. Häufig ist das Interesse nicht mehr so groß, wenn es weiter weg geht. Kein Wunder, müssen die meisten für ihr Fahrzeug irgendwann arbeiten gehen, haben Familie oder würden auch mal DVB oder 8x8 belästigen, um ein Bierchen mehr zu trinken.

    Persönlich muss ich sagen, rammel ich schon jeden letzten Donnerstag im Monat zum Bikerstammstisch bis nach Döbeln. Das ist besonders lästig, wenn ich nächsten Morgen Frühdienst oder den gleichen Abend Nachtdienst habe. Der Freudenfaktor ist an solchen Abenden eher klein. Setzen, Essen, zackzack, Claustaler kippen und Tschüß! :( Deswegen hab ich zuletzt schon ein paar Stammtische ausfallen lassen.

    @Thomas Crown:
    Bist selbstverständlich auch hier herzlich eingeladen. Zentrales Sachsentreffen in Döbeln generell möglich, aber von meiner Seite aus lieber unabhängig von einem Dresdner Abend.

    @Roca:
    Selbstverständlich würde ich Dich auch mitnehmen, wenn Du mitkommen magst. (PN=Tel.#)

    Gruß, troy®
     
  10. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wirds wohl nur bei uns dreien bleiben?

    Wird trotzdem nen schöner Abend denk ich mal :)
     
  11. #10 Thomas Crown, 24.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Jep, scheinbar schon.
    Leider habe ich abends noch eine Schulung im Betrieb, wo ich nicht weg kann. Terminverlegung? ;)
    Denn viel Spaß
     
  12. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    also interessiert wäre ich auch immer noch. aller dings stecke ich gerade im diplom so dass ich nicht definitiv zusagen und das ganze bei mir eher kurzfristig wäre.
     
  13. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ist doch kein Problem, wenn du kommst kommst du, wenn nicht dann nicht!

    Denke mal das wir dort nicht Reservieren werden, für 3-4 Leute müsste immerwas frei sein!
     
  14. tholen

    tholen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DW
    Hallo,

    ähm ja, Interesse an so ner Art Stammtisch hätte ich schon. Mal schauen ob ich das am 10.07. schaffe (Donnerstag geht´s bei mir lange auf der Arbeit). Das nächste Mal wäre mir DD als Treffpunkt echt lieber. Komme aus DW, und da ist Moritzburg nur mal wegen zwei Stunden labern schon ne ganze Ecke.

    Soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag ;-).


    MfG tholen
     
  15. #14 Thomas Crown, 08.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Was ist denn das? Wenn ich Zeit hätte, würde ich aus L anreisen.
    Man,, man, man. Bist Du so unflexibel oder tust Du nur so. Sorry für meine direkten Worte.
    Diese ca. 13 Mehr-km für Dich machen den Kohl auch nicht fett.
     
  16. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Tut mir Leid das sagen zu müssen, bei mir hat sich ein Privater zwischenfall eingeschlichen wegen dem ich Heute nicht kommen kann.

    Hoffe aber das wir das nochmal machen und dann werde ich natürlich alles daran setzen vor Ort zu sein :!:
     
  17. #16 Thomas Crown, 13.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    na, Bemme,
    Du also auch nicht.

    Ist er nun ausgefallen? Wie war das kleine Mini-Treffen denn?
     
  18. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ging wirklich nicht anders...

    Hoffe mal das wir das irgendwie mal gebacken bekommen aber nächstes WE gehts erstmal zum BMW-Treff-Treffen :)
     
  19. troy®

    troy® Guest

    Hallo Leute,

    mea culpa, mea maxima culpa

    War die letzte Woche durch Projektbetreuung out of order. Habe zwar noch gedacht: 1er Stammtisch darfste nicht vergessen ... aber dann ist es doch passiert. Ich hoffe es ist jetzt keine 2-Mann-Veranstaltung geworden und ich habe mir jetzt nicht sämtliche Sympathien verspielt.

    Hat noch jemand Lust, es noch Mal zu probieren?

    Entschuldigende Grüße,
    troy®
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Bin dabei, muss nur auf meinen "Zeitplan" achten... der ist in letzter Zeit etwas unregelmäßig!

    MfG Bemme
     
  22. #20 Thomas Crown, 15.07.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    hm, überlegt Euch nur einen guten Termin, dann würde ich auch von Leipzig rüberdüsen. ;)

    Vielleicht ein Sonntag? Da habe ich sicher frei :P
     
Thema:

1er Stammtisch Dresden?

Die Seite wird geladen...

1er Stammtisch Dresden? - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...