1er Stammtisch Dresden?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 0" wurde erstellt von troy®, 06.06.2008.

?

Hast Du Interesse, Dich in Dresden oder näherer Umgebung (z.B. Moritzburg) zu einer lockeren Runde z

1. Ich komme!

100,0%
  2. Eigentlich ja, aber anderer Ort (bitte Vorschlag posten)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eigentlich ja, aber anderer Termin (bitte Vorschlag posten)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vielleicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kein Interesse!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. troy®

troy® Guest

Hallo Dresdner,
    Ostsachen,
    1er-Fahrer,
    1er-Interessenten
    und Freunde aus nah und fern!

Bemme und ich hätten Interesse, uns in lockerer Runde zu einem "Stammtisch" zu treffen. Ich sehe darin erst ein Mal keine Verpflichtung zu einem fixen, wiederkehrenden Termin oder einer Vereinsmeierei. Aber einfach Mal treffen, beschnuppern, die Leute f2f kennen lernen.

Ob es weitere oder gar regelmäßige Stammtische geben soll, kann man dann ja in der Runde bereden. Auf jeden Fall soll es von meiner Seite aus keine Pflichtveranstaltung werden.

Um es konkret zu machen schlage ich folgenden Treffpunkt und Termin vor:

Gaststätte Bärenhäusl
    Markt 24
    Moritzburg
    N 51.165032, E 13.678499

Donnerstag, 10. Juli 2008 - 18:30 Uhr

Der Vorteil ist, dass der Touristenparkplatz (Zufahrt Schlossallee) um diese Zeit meist wie ausgestorben ist und wir sozusagen vor der Türe parken können.

Wenn das Voting pro Treff geht, werde ich zum Termin einen raucherfreundlichen Tisch auf der Terrasse klar machen.

Gruß, troy®

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Ich bin dabei ;)

Wäre schön, das wenn die Leute die voten, noch ein kurzes Feedback geben könnten.

Z.b. derjenige der "kein interesse" gevotet hat, woran es liegt usw.

Danke!

MfG Bemme

4. #3 Thomas Crown, 07.06.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Was haltet Ihr davon, dass noch etwas zentraler zu machen, schiessslich gibt es noch einige aus Leipzig und Chemnitz, die hier sind!?!?!?!?

Vorschlag:
    Kriebetalsperre bei Mittweida/Waldheim! Als zentraler Ort.
    Oder in Döbeln irgendetwas.
    Nur so als Idee

5. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Ach der her Crown, mit seinem geilen 130er ist auch hier :)

Hmm, bin da geteilter Meinung aber wenns hier net so viel Dresdner, bzw. Sachsen gibt. Dann wäre das schon ne Lösung, mal auf ne schöne Anzahl zu kommen...

6. #5 Thomas Crown, 07.06.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

a) schon lange vor Dir :P :wink:
    b) so sehe ich das nämlich auch, es sei denn, die DD wollen wie damals unter sich bleiben. Ich sage nur: tal der Ahnungslosen :P :lol: :cry: 8)

7. #6 Don Vito, 09.06.2008
    Don Vito

Don Vito 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich wäre dabei=)

8. Roca

Roca 1er-Fahrer(in)

Ich hab zwar leider noch keinen 1er, aber wenn ich darf :wink: dann wäre ich mit dabei :)

edit: mist habe gerade gesehen, dass das Treffen ja außerhalb sein soll. Ohne Auto komm ich da naütlich nicht hin :roll:

9. troy®

troy® Guest

Moin moin,

ich hab das erst Mal laufen lassen, ohne was zu sagen.

Prinzipiell - kann man sich auch mal in Döbeln treffen (z.B. in Westewitz in der Muldentalklause). Da haben wir auch Bikerstammtisch.

Prinzipiell - hab ich aber an ein paar von den elfundneunzig Dresdner 1er-Fahrern gedacht und wollte auch hier was in der Nähe machen. Häufig ist das Interesse nicht mehr so groß, wenn es weiter weg geht. Kein Wunder, müssen die meisten für ihr Fahrzeug irgendwann arbeiten gehen, haben Familie oder würden auch mal DVB oder 8x8 belästigen, um ein Bierchen mehr zu trinken.

Persönlich muss ich sagen, rammel ich schon jeden letzten Donnerstag im Monat zum Bikerstammstisch bis nach Döbeln. Das ist besonders lästig, wenn ich nächsten Morgen Frühdienst oder den gleichen Abend Nachtdienst habe. Der Freudenfaktor ist an solchen Abenden eher klein. Setzen, Essen, zackzack, Claustaler kippen und Tschüß! :( Deswegen hab ich zuletzt schon ein paar Stammtische ausfallen lassen.

@Thomas Crown:
    Bist selbstverständlich auch hier herzlich eingeladen. Zentrales Sachsentreffen in Döbeln generell möglich, aber von meiner Seite aus lieber unabhängig von einem Dresdner Abend.

@Roca:
    Selbstverständlich würde ich Dich auch mitnehmen, wenn Du mitkommen magst. (PN=Tel.#)

Gruß, troy®

10. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Wirds wohl nur bei uns dreien bleiben?

Wird trotzdem nen schöner Abend denk ich mal :)

11. #10 Thomas Crown, 24.06.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Jep, scheinbar schon.
    Leider habe ich abends noch eine Schulung im Betrieb, wo ich nicht weg kann. Terminverlegung? ;)
    Denn viel Spaß

12. Roca

Roca 1er-Fahrer(in)

also interessiert wäre ich auch immer noch. aller dings stecke ich gerade im diplom so dass ich nicht definitiv zusagen und das ganze bei mir eher kurzfristig wäre.

13. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Ist doch kein Problem, wenn du kommst kommst du, wenn nicht dann nicht!

Denke mal das wir dort nicht Reservieren werden, für 3-4 Leute müsste immerwas frei sein!

14. tholen

tholen 1er-Interessent(in)

Hallo,

ähm ja, Interesse an so ner Art Stammtisch hätte ich schon. Mal schauen ob ich das am 10.07. schaffe (Donnerstag geht´s bei mir lange auf der Arbeit). Das nächste Mal wäre mir DD als Treffpunkt echt lieber. Komme aus DW, und da ist Moritzburg nur mal wegen zwei Stunden labern schon ne ganze Ecke.

Soll keine Kritik sein, nur ein Vorschlag ;-).

MfG tholen

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Thomas Crown, 08.07.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Was ist denn das? Wenn ich Zeit hätte, würde ich aus L anreisen.
    Man,, man, man. Bist Du so unflexibel oder tust Du nur so. Sorry für meine direkten Worte.
    Diese ca. 13 Mehr-km für Dich machen den Kohl auch nicht fett.

17. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Tut mir Leid das sagen zu müssen, bei mir hat sich ein Privater zwischenfall eingeschlichen wegen dem ich Heute nicht kommen kann.

Hoffe aber das wir das nochmal machen und dann werde ich natürlich alles daran setzen vor Ort zu sein :!:

Thema:

1er Stammtisch Dresden?

Die Seite wird geladen...

1er Stammtisch Dresden? - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...