1er springt auch mit abgezogenem Schlüssel wieder an!!

Diskutiere 1er springt auch mit abgezogenem Schlüssel wieder an!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi :D Hab heute mal was ausprobiert...und zwar, den Schlüssel in den 1er , starten, wieder ausschalten, Schlüssel abziehen und wieder Start...

  1. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D

    Hab heute mal was ausprobiert...und zwar, den Schlüssel in den 1er , starten, wieder ausschalten, Schlüssel abziehen und wieder Start drücken. Und siehe da, er geht an! Auch wenn ich ihn wieder abschalte...immer wieder. :?: Warum geht das? Kennt jemand das oder hat jemand die Lösung parat? Werd morgen mal was anderes ausprobieren! Und zwar, in versuchen, ohne den Schlüssel nach dem Aufschliessen einzustecken, zu starten. Bin mal gespannt was dann ist.
    :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kohl

    Kohl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers / Hamm
    Das ist der Comfort Zugang von BMW! Du kannst auch dein Auto per Finger öffnen, wenn der Funköffner in der nähe ist! Würde mal jetzt einfach beahupten das du den Comfort-Zugang hast :)
     
  4. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit per Finger öffnen?
     
  5. #4 oVerboost, 09.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Uralt. Weiß schon jeder hier. Wurde schon 100mal diskutiert.
    Vllt hat ja jemand Lust, ein paar Links rauszusuchen.
     
  6. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab trotz Suche nix gefunden!
     
  7. #6 oVerboost, 09.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja Suche hier ist schlecht. Find ich auch immer nichts. :wink:

    Klick mich
     
  8. #7 Fanatic89, 09.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    das immer wiederkehrende Schlüssel-Start-Thema gibts schon seit 2005...siehe hier :)

    Das hat nix mit dem Komfortzugang zutun. Man kann bis zu 10 Sekunden nach dem Schlüssel-Rausziehen den Motor ohne Schlüssel starten.

    edith meint zur Suche: mit Google findet man manchmal besser, einfach "site:1erforum.de" an die Suche hinten dranhängen.
     
  10. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also öffnen lässt er sich nicht ohne Schlüssel!
     
  11. #10 Fanatic89, 09.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lesen kannst du doch oder.....

    Du kannst den Schlüssel in der Tasche lassen und einfach die Tür aufmachen, der Wager erkennt dann das der Schlüssel in deiner Tasche ist und entriegelt sich....
     
  12. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    oder doch villeicht: nie etwas??? :baehhh:
     
  13. #12 pro_evo, 09.06.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hmm frage mich gerade wer hier nicht lesen kann ...
    :roll: :roll:

     
  14. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    War mal am Auto. Öffnen nur mit Knopf drücken! Also kein Komfort!
     
  15. #14 Fanatic89, 09.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oh hast recht :grins:
    Da war ich wohl zu voreilig....
     
  16. #15 pro_evo, 09.06.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ;) np
     
  17. Dishy

    Dishy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal Danke an Alle für die Antworten.

    Gute Nacht :)
     
  18. #17 oVerboost, 10.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Muss ich das verstehen? :-k :-k
     
  19. #18 Paranoia_135i, 10.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wenn ebenfalls lesefähigkeit vorhanden wäre; wäre schon bei der ersten nachricht klar gewesen, dass er keinen comfort-zugang hat...

    :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ricci700, 10.06.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Sachen gibt's, das wusste ich nicht, dass man (ohne Konfortzugang) 10 Sekunden nach dem Schluesselziehen noch den Motor starten kann. Das funktioniert aber nur, wenn man zwischendrin keine Tuere oeffnet, oder?
     
  22. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das hat nix mit Komfortzugang zu tun, das starten binnen 10 Sekunden geht auch ohne.

    Mit Komfortzugang kannste dann auch die Türen etc per "Touch" öffnen und schließen..
     
Thema:

1er springt auch mit abgezogenem Schlüssel wieder an!!

Die Seite wird geladen...

1er springt auch mit abgezogenem Schlüssel wieder an!! - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...