1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1er Sportsitze wie neu Teill. SHZ - Bilder

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von spyke, 26.01.2009.

  1. spyke

    spyke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ein "Käufer" aus dem Forum zugesagt hatte, und leider nie erschien, biete ich die Sitze hier wieder an, waren jetzt 4 Wochen in meinem Wagen, Zustand immer noch absolut neuwertig, keine Macken oder Spuren.

    Stoff/ Teilleder schwarz, elektr. Lehnenverstellung, Sitzheizung, mit Airbags.
    Kommen aus einem 135i Coupe Neuwagen, wg. Umrüstung auf kompl. Performance-Packet ausgebaut. Passen ins Coupe und 3-Türer. Die

    Pinbelegung passt im 3-T, Sitzheizung funktioniert einwandfrei, auch keine Störungsmeldung der Airbags, allerdings braucht die elektr. Lehnenverstellung neuen Strom ( bebilderte Anleitung habe ich hier ausgedruckt liegen - Aufwand sehr überschaubar ).

    Gurtverankerung ist am Sitz, müsste also auch am 5-Türer passen!

    FP 500,00 @ für beide. Raum Ostwestfalen bei Bielefeld

    Bilder kommen morgen. Danke und Gruß

    Christian
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sportsitze für 1er

    Hast Pn. Hab aber vergessen zu schreiben ist nicht für 5 Türer oder?
     
  4. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    kannst vlt mal bitte n par bilder reinstellen?
    geht die el verstellung auch wenn vorher manuell war?

    grüße
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Re: Sportsitze für 1er

    135i gibts nicht als 5-Türer
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sportsitze

    ist mir später auch erst eingefallen!
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sportsitze

    hää welche Bilder?
     
  9. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  10. #9 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: Sportsitze für 1er

    Du kannst die schon einbauen, aber hast halt dann klappbare Sitze...
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Sportsitze für 1er

    Und kein Gurt! :?
     
  12. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Re: Sportsitze für 1er

    wieso sollst du denn keinen gurt haben? in dem 120d coupe was ich mal hatte als leihwagen waren die gurte genauso wie beim "mormalen" in der b säule...nicht im sitz wenn ich mich recht erinnere...wie soll das denn mit den airbags werden?
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Sportsitze für 1er

    Bei einem 5T ist die untere Gurtverankerung am Sitz, bei die anderen am Fahrzeugboden. Von daher können 3T/Coupé/Cabrio-Sitze nicht in einem 5T verwendet werden. Beim 3T, Coupé und Cabrio kann man tauschen, aber aufgepasst, beim Coupé und Cabrio sind die Stecker, und auch die Pinbelegung im Stecker, für z.B. Sitzheizung anders als beim 3T.
     
  14. #13 BMWlover, 09.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: Sportsitze für 1er

    Wieder was gelernt :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Sportsitze für 1er

    Bist nie zu alt um was zu lernen :oma: :mrgreen:
     
  17. #15 BMWlover, 09.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: Sportsitze für 1er

    Ich bin ja noch jung \:D/ :whistle:
     
Thema:

1er Sportsitze wie neu Teill. SHZ - Bilder

Die Seite wird geladen...

1er Sportsitze wie neu Teill. SHZ - Bilder - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...