1er ruckelt
Diskutiere 1er ruckelt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 1er ruckelt auf Dauer, besonders extrem wenn der Motor kalt ist. Es erscheint jedoch keine Fehlermeldung. Eine fremde...
Thema: 1er ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1er ruckelt
,1er bmw ruckelt
,bmw 1er ruckelt
,- bmw 1er ruckelt?
Die Seite wird geladen...
-
1er ruckelt - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust
Brauche Hilfe, mein 1er BMW ruckelt und hat Leistungsverlust: Hallo ich bin neu hier ♀️ Vielleicht kennt der ein oder andere sich ja damit aus und könnte mir endlich weiter helfe, vor ca 3 Wochen fing es... -
Bmw 1er Ruckelt Motorkontrollleute blinkt
Bmw 1er Ruckelt Motorkontrollleute blinkt: Hallo, Folgendes Problem mein BMW 116i BJ 2007 fängt beim anfahren an zu ruckeln und die Motorkontrolleute blinkt. Wenn er warm ist verschwindet... -
DTC blinkt und 1er ruckelt stark
DTC blinkt und 1er ruckelt stark: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die DTC Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,... -
1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen
1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine... -
Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern
Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern: Hey hab nen 120d mit Chip Seit kurzen ruckelt er wie sau beim abbremsen und versetzt wie sau bei Schlaglöchern Fahrzeug hat jetzt 59000km...