1er ruckelt

Diskutiere 1er ruckelt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 1er ruckelt auf Dauer, besonders extrem wenn der Motor kalt ist. Es erscheint jedoch keine Fehlermeldung. Eine fremde...

1. hindi

hindi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    mein 1er ruckelt auf Dauer, besonders extrem wenn der Motor kalt ist.
    Es erscheint jedoch keine Fehlermeldung.
    Eine fremde BMW-Werkstatt bestätigte bei einer Probefahrt das Ruckeln, konnte aber die Ursache nicht finden und das Problem nicht beheben.
    Mein Vertragshändler findet das Fahrverhalten normal.
    Da ich mit meinen 1er (Bj. 3/06) bereits sooo viele Probleme hatte, sicherte BMW-München beim nächsten Problem eine Wandlung zu.
    Wie kann ich nun meinem Händler das Ruckeln beweisen (keine Fehlermeldung). Soll ich einen externen Gutachter nehmen?
    Hat so etwas schon jmd. hinter sich bzw. das gleiche Problem ?
    Danke für Eure Rückmeldungen!
    Grüße Hindi

2. hp2599

hp2599 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Im Januar 2006 gabs eine neue Software, ist die schon drauf? Danach war es bei meinem besser!

Thema: 1er ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er ruckelt

,
  2. 1er bmw ruckelt

,
  3. bmw 1er ruckelt

,
  4. bmw 1er ruckelt?
Die Seite wird geladen...

1er ruckelt - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung ABE für BMW 1er 3er 5er 6er 7er Z3 Z4 30/40mm

H&R Spurverbreiterung ABE für BMW 1er 3er 5er 6er 7er Z3 Z4 30/40mm: [IMG] EUR 163,40 End Date: 03. Nov. 10:08 Buy It Now for only: US EUR 163,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Bmw 1er Ruckelt Motorkontrollleute blinkt

Bmw 1er Ruckelt Motorkontrollleute blinkt: Hallo, Folgendes Problem mein BMW 116i BJ 2007 fängt beim anfahren an zu ruckeln und die Motorkontrolleute blinkt. Wenn er warm ist verschwindet...
  3. DTC blinkt und 1er ruckelt stark

DTC blinkt und 1er ruckelt stark: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die DTC Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  5. Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern

Mein 1er ruckelt beim bremsen und versetzt bei Schlaglöchern: Hey hab nen 120d mit Chip Seit kurzen ruckelt er wie sau beim abbremsen und versetzt wie sau bei Schlaglöchern Fahrzeug hat jetzt 59000km...