1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.

Diskutiere 1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, Fahre einen 1er BMW Baujahr 2007 1.16I Benziner. habe mit dem Auto schon wirklich viel erlebt. Bin auch kurz davor ihn abzustoßen....

1. #1 Chris1982, 28.08.2020
    Chris1982

Chris1982 1er-Interessent(in)

Guten Tag,

Fahre einen 1er BMW Baujahr 2007 1.16I Benziner.

habe mit dem Auto schon wirklich viel erlebt. Bin auch kurz davor ihn abzustoßen. Motorschaden, etliche Teile defekt. etc etc ....

Zu meiner Frage: 180-190km Autobahn WICHTIG bei offenem Fenster. Fängt mein Bock nach 1-2 min so unangenehm an zu riechen im Innenraum. Man riecht richtig das es vom Fenster aus kommt.
    Geruch riecht wie verbannte Abgase. Sehr extrem auch.

War natürlich in der Werkstatt. Probefahrt wurde gemacht. Werkstattmeister sagte mir das dies normal wäre. Auto wäre für so Geschwindigkeiten auch nicht ausgelegt. Es wäre der KAT.

Daher wollte ich hier mal fragen ob ihr das Problem kennt oder ob die mich irgendwie veräppeln.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.

Die Seite wird geladen...

1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] P3Cars Performance Display für die BMW 1er und 2er F-Reihe inkl. F87 M2

P3Cars Performance Display für die BMW 1er und 2er F-Reihe inkl. F87 M2: Hallo, ich biete hier ein P3Cars Performance Datendisplay für die Baureihen F2x und F87 an. Das Display ist bereits fertig in den fahrerseitigen...
  2. 1er BJ 2010 Bluetooth nachrüsten?

1er BJ 2010 Bluetooth nachrüsten?: Hallo Zusammen, ich habe zwar schon einige Themen durchforstet aber bin leider nicht schlauer geworden, zumindest nicht bei meinem 1er Modell. Es...
  3. [F20] BMW 1er HeadUnit Problem

BMW 1er HeadUnit Problem: Hallo miteinander, ich habe bei meinem 1er ein Problem mit der HeadUnit (Vermutlich) Das Display bzw das System startet sich alle 3 Minuten neu...
  4. 1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum

1er BMW riecht nach Abgas im Innenraum: Hallo, grüße euch! eventuell kann mir ja einer helfen. Wer meine letzten betrage gelesen hat. Wird feststellen das ich Probleme oder immer noch...
  5. Extreme Duftnote - 1er M Coupé riecht wie Jet

Extreme Duftnote - 1er M Coupé riecht wie Jet: Hallo 1er M Coupé Fahrer, ich zitiere mich mal selbst aus dem Thema "1er M gesehen in..." ---------- Schon was her aber am 25. April in...