1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!!

Diskutiere 1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinen 1er habe ich gewaltige Radioempfamgsprobleme. Nach einem Werstattaufenthalt wurde fest gestellt, dass der Antennenverstärker samt den...

  1. mitty

    mitty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen 1er habe ich gewaltige Radioempfamgsprobleme.
    Nach einem Werstattaufenthalt wurde fest gestellt, dass der Antennenverstärker samt den Kabeln nicht in der Heckklappe verbaut ist!
    BMW bietet offiziell keine Lösung für das Problem an.
    Wer hat das Problem noch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 02.09.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hast du das Business?
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    welches Baujahr/Monat hat den deiner genau?
     
  5. mitty

    mitty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Radio Business,
    Das Baujahr ist August / 2008.
    Nachträglich habe ich den Verstärker von Alpine eingebaut, das Problem mit dem Radioempfang war jedoch auch schon vorher.
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Antennen Diversity ist doch beim Facelift eingespart worden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    zum Glück hör ich nicht viel Radio aber das nervt schon wennst fast immer nur Rauschen hörst - gerade wenn man so wie ich eher am Land zu Hause bist.
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    müsste mal zu dir testen kommen, wenn ich in der Gegend bin...

    kann mich echt nicht beklagen bezüglich Radioempfang... obwohl ich keine Diversity, kurze Dach-Antenne und Alpine Verstärker drinnen hab (was nicht gerade für den Empfang zuträglich ist), trotz häufiger Überlandfahrten (Graz-Kapfenberg-Leoben-Graz)

    klar gibt es manchmal ein kurzes Rauschen (Dead Spots), aber insgesammt ist es echt noch im erträglichen Rahmen...
     
Thema:

1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!!

Die Seite wird geladen...

1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!! - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal