1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!!

Diskutiere 1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinen 1er habe ich gewaltige Radioempfamgsprobleme. Nach einem Werstattaufenthalt wurde fest gestellt, dass der Antennenverstärker samt den...

  1. mitty

    mitty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen 1er habe ich gewaltige Radioempfamgsprobleme.
    Nach einem Werstattaufenthalt wurde fest gestellt, dass der Antennenverstärker samt den Kabeln nicht in der Heckklappe verbaut ist!
    BMW bietet offiziell keine Lösung für das Problem an.
    Wer hat das Problem noch?
     
  2. #2 schranzbird, 02.09.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hast du das Business?
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    welches Baujahr/Monat hat den deiner genau?
     
  4. mitty

    mitty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Radio Business,
    Das Baujahr ist August / 2008.
    Nachträglich habe ich den Verstärker von Alpine eingebaut, das Problem mit dem Radioempfang war jedoch auch schon vorher.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Antennen Diversity ist doch beim Facelift eingespart worden?
     
  6. Werner

    Werner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberwart - Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    zum Glück hör ich nicht viel Radio aber das nervt schon wennst fast immer nur Rauschen hörst - gerade wenn man so wie ich eher am Land zu Hause bist.
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    müsste mal zu dir testen kommen, wenn ich in der Gegend bin...

    kann mich echt nicht beklagen bezüglich Radioempfang... obwohl ich keine Diversity, kurze Dach-Antenne und Alpine Verstärker drinnen hab (was nicht gerade für den Empfang zuträglich ist), trotz häufiger Überlandfahrten (Graz-Kapfenberg-Leoben-Graz)

    klar gibt es manchmal ein kurzes Rauschen (Dead Spots), aber insgesammt ist es echt noch im erträglichen Rahmen...
     
Thema:

1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!!

Die Seite wird geladen...

1er Radioempfang Problem Antennenverstärker nicht verbaut!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914