1er QP Batterie abklemmen

Diskutiere 1er QP Batterie abklemmen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wie geht das? :-D kann ich einfach ein Kabel ziehen oder muss ich was schrauben?

1. eQui

eQui 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    wie geht das? :-D kann ich einfach ein Kabel ziehen oder muss ich was schrauben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

Said 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
  4. #3 525dA_Touring, 07.09.2012
    525dA_Touring

525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    wird bestimmt wie beim cabrion hinten unten sein, einfach masse ab und fertig

Thema:

1er QP Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

1er QP Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

1. Batterie verlegen; Kabelfunktionen

Batterie verlegen; Kabelfunktionen: Hallo ihr alle, ich will eine LiFePo4 Batterie statt der Blei-Säure-Batterie installieren. Diese soll dann im Kofferraum in einem der...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Batterie ist oft stark entladen

Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...