1er - Polo- Dilemma

Diskutiere 1er - Polo- Dilemma im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hab gerade einen neuen Polo an der Ampel gesehen. Und ja ich muss zugeben: Die 1. Sekunde denkt man, huch, ist das der F20? Man beugt sich nach...

  1. #1 Avdohol, 14.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hab gerade einen neuen Polo an der Ampel gesehen. Und ja ich muss zugeben: Die 1. Sekunde denkt man, huch, ist das der F20? Man beugt sich nach vorne, fokussiert ihn und dann sieht man auch, dass es nur ein Polo ist.

    Andersherum passiert das aber irgendwie NICHT: Die paar F20 die ich bisher gesehen habe, waren für mich sofort als 1er zu identifizieren...

    Aber da ist irgendwas zwischen den Beiden... Ich ahne eine Verschwörung :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chipsy16d, 14.11.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Ich kann das nur bestätigen!
    Jeden Tag wenn ich einen Polo seh denk ich im ersten Moment, dass da ein F20 unterwegs ist, dann gib ich Gas, und was ist; nur so ein kleiner Polo. :angry:
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich denk beim Anblick eines aktuellen Polos auch immer daran, dass sich viele Leute darüber so aufregen - und kann es einfach gar nicht verstehen :eusa_snooty: :-s

    Diese Diskussion gab es ja nun schon bis zur Erschöpfung; ich glaube da kommen wir ohnehin nicht mehr auf einen grünen Ast :lol:
    Da hat jeder seine momentan festgefahrene Meinung - deshalb: Warten wir mal ein Jahr, dann wird sich das legen. Es fehlt einfach an Gewöhnung, das ist alles ^^
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Die Form der Rückleuchten hat halt ne gewisse Ähnlichkeit und die Grundform des Autos...
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja sind halt beides rückleuchten .. xD
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    beides Kleinwagen *duckundweg*
     
  8. #7 ancientLEGEND, 14.11.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Genau so schaut es aus.
    Ich gewöhn mich auch so langsam an die Front, fahre fast jeden Tag beim BMW Händler vorbei, aber nur wenn es die Sportedition ist. :nod:

    Da hast du sogar recht, Klein mit viiiieeeel FREUDE am FAHREN.
     
  9. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Sehr richtig - bewusst gewählt! Wer will schon mit einem Schiff unterwegs sein...
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    *meld* einen F1x für mich :D
     
  11. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Verräter :lol:

    Bist du denn schon alt genug für eine Reise auf dem Traumschiff quer über die Ozeane? :mrgreen:
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe bereits seit einigen Jahren die ersten grauen Haare. Reicht das um mich als F10-Fahrer zu qualifizieren? :mrgreen:
     
  13. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Lääängst! Ein Spezl fährt auch F10 und der is erst kurz nach 30 - wer's braucht ;-)
     
  14. #13 Avdohol, 14.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Der F10 ist ein wunderschönes Auto... den würd ich auch nicht von meiner Garage schmeißen ;) Aber leider ist er für mich als Neuwagen unerschwinglich und als Gebrauchter auch sehr, sehr teuer... Außerdem erwarte auch keinen Familienzuwachs, daher reicht mir der kleine Flitzer auch :)
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt wohl. die Gebrauchtpreise sind nicht ohne.. 520d F10 fangen bei 30k Euro an für Fahrzeuge im Alter bis fast 2 Jahren.
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ist euch mal aufgefallen, dass bei BMW die Rückleuchten im L-design jahrelange Tradition haben und ganz zufällig der Polo das Lampendesign abgekupf... ähhhh übernommen hat?
     
  17. #16 CSchnuffi5, 14.11.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja nicht nur VW im Polo

    auch beim Seat Leon hat man jetzt nen Doppel L
     
  18. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    gutes wird halt gerne kopiert :narr:
     
  19. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Das ist ja ein Kompliment an BMW - wir fahren das Original, Jungs! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ist das den jetzt eine Abwertung für den Einser oder eine Aufwertung für den Polo? :mrgreen:
     
  22. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    so siehts aus, wie es auch schon drilliarden mal am board "diskutiert" wurde.

    und damit ist die scheiße hier durch. wäre ich 'nen mod -> zu den börek.
     
Thema:

1er - Polo- Dilemma

Die Seite wird geladen...

1er - Polo- Dilemma - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...