1er - Polo- Dilemma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Avdohol, 14.11.2011.

  1. #1 Avdohol, 14.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hab gerade einen neuen Polo an der Ampel gesehen. Und ja ich muss zugeben: Die 1. Sekunde denkt man, huch, ist das der F20? Man beugt sich nach vorne, fokussiert ihn und dann sieht man auch, dass es nur ein Polo ist.

    Andersherum passiert das aber irgendwie NICHT: Die paar F20 die ich bisher gesehen habe, waren für mich sofort als 1er zu identifizieren...

    Aber da ist irgendwas zwischen den Beiden... Ich ahne eine Verschwörung :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chipsy16d, 14.11.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Ich kann das nur bestätigen!
    Jeden Tag wenn ich einen Polo seh denk ich im ersten Moment, dass da ein F20 unterwegs ist, dann gib ich Gas, und was ist; nur so ein kleiner Polo. :angry:
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich denk beim Anblick eines aktuellen Polos auch immer daran, dass sich viele Leute darüber so aufregen - und kann es einfach gar nicht verstehen :eusa_snooty: :-s

    Diese Diskussion gab es ja nun schon bis zur Erschöpfung; ich glaube da kommen wir ohnehin nicht mehr auf einen grünen Ast :lol:
    Da hat jeder seine momentan festgefahrene Meinung - deshalb: Warten wir mal ein Jahr, dann wird sich das legen. Es fehlt einfach an Gewöhnung, das ist alles ^^
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Die Form der Rückleuchten hat halt ne gewisse Ähnlichkeit und die Grundform des Autos...
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja sind halt beides rückleuchten .. xD
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    beides Kleinwagen *duckundweg*
     
  8. #7 ancientLEGEND, 14.11.2011
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Genau so schaut es aus.
    Ich gewöhn mich auch so langsam an die Front, fahre fast jeden Tag beim BMW Händler vorbei, aber nur wenn es die Sportedition ist. :nod:

    Da hast du sogar recht, Klein mit viiiieeeel FREUDE am FAHREN.
     
  9. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Sehr richtig - bewusst gewählt! Wer will schon mit einem Schiff unterwegs sein...
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    *meld* einen F1x für mich :D
     
  11. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Verräter :lol:

    Bist du denn schon alt genug für eine Reise auf dem Traumschiff quer über die Ozeane? :mrgreen:
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich habe bereits seit einigen Jahren die ersten grauen Haare. Reicht das um mich als F10-Fahrer zu qualifizieren? :mrgreen:
     
  13. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Lääängst! Ein Spezl fährt auch F10 und der is erst kurz nach 30 - wer's braucht ;-)
     
  14. #13 Avdohol, 14.11.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Der F10 ist ein wunderschönes Auto... den würd ich auch nicht von meiner Garage schmeißen ;) Aber leider ist er für mich als Neuwagen unerschwinglich und als Gebrauchter auch sehr, sehr teuer... Außerdem erwarte auch keinen Familienzuwachs, daher reicht mir der kleine Flitzer auch :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt wohl. die Gebrauchtpreise sind nicht ohne.. 520d F10 fangen bei 30k Euro an für Fahrzeuge im Alter bis fast 2 Jahren.
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist euch mal aufgefallen, dass bei BMW die Rückleuchten im L-design jahrelange Tradition haben und ganz zufällig der Polo das Lampendesign abgekupf... ähhhh übernommen hat?
     
Thema:

1er - Polo- Dilemma

Die Seite wird geladen...

1er - Polo- Dilemma - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...