1er Performance Look Diffusor e82 e88 Sonderaktion (mor-vision)

Diskutiere 1er Performance Look Diffusor e82 e88 Sonderaktion (mor-vision) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Liebe 1er Forum Mitglieder. Durch eure hohe Nachfrage, haben wir extra für das 1er Forum eine Sonderaktion eingerichtet. Das Angebot bezieht sich...

1. #1 bit-bmw, 27.06.2014
    bit-bmw

bit-bmw 1er-Fahrer(in)

Liebe 1er Forum Mitglieder.

Durch eure hohe Nachfrage, haben wir extra für das 1er Forum eine Sonderaktion eingerichtet.
    Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf den mor-vision 1er Performance Look Diffusor für e82 e88 in Schwarz oder Carbon Look und ist nur für 1er Forum Mitglieder freigegeben.

Mor-Vision - sportlich elegantes Tuning fr Ihren BMW in deutscher Qualitt und Fertigung nach TV-Richtlinien

Es gibt keine Mindestabnahme und die Stückzahl ist nicht begrenzt.
    Das Angebot ist bis 7.7.2014 gültig und so lange dieser Artikel hier online ist

Andere Produkte sind vorerst nicht in der Aktion.

Grüße
    Bit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er Performance Look Diffusor e82 e88 Sonderaktion (mor-vision)

Die Seite wird geladen...

1er Performance Look Diffusor e82 e88 Sonderaktion (mor-vision) - Ähnliche Themen

1. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....