1er ohne DPF?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von FearOfGear, 15.02.2015.

  1. #1 FearOfGear, 15.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Hab einen E87 vFL. Ist der im ernst ohne DPF das Auspuffrohr ist auch zum Boden abgeknickt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ja, ohne DPF ist das Rohr nach unten geknickt. Beim VFL war der DPF Sonderausstattung. Und dann hätte man das gerade Rohr. Ergo hat deiner keinen DPF.
     
  4. #3 NeuDesign, 15.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Vielleicht will er wissen, was für eine Blende er für seinen Auspuff benötigt. Kommt drauf an, ob vFL o. FL...
     
  5. #4 Maulwurfn, 15.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Wenn er sich etwas Mühe gegeben hätte, Sätze zu formulieren, müssten wir jetzt nicht raten. ;)
     
  6. #5 FearOfGear, 15.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Sorry jungs, freundin hat bissl genervt und hab dann einfach abgedrückt.

    Mir wollte mal eine Firma andrehen das mein DPF rausgehört und so.

    es handelt sich um einen vFL und dann hab ich ja eh keinen, juhu :)

    Will anderen Diffusor rauftun und links 2 Röhren machen :)
    Hab mir das von unten noch nicht angesehen aber ist das nur plug and play oder muss man mehr tauschen?

    Habs dann auch schon so gesehen da wo 15cm vom auspuffrohr vorstanden, sah halt ned so gut aus ;)
     
Thema: 1er ohne DPF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw ohne dpf

Die Seite wird geladen...

1er ohne DPF? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...