1er ohne DPF?

Diskutiere 1er ohne DPF? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Hallo! Also ich war damals mit dem 18d bei BMW und habe nachgefragt und die meinten es gäbe nichts passendes - wobei die vermutlich in...

  1. #1 FearOfGear, 15.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo

    Hab einen E87 vFL. Ist der im ernst ohne DPF das Auspuffrohr ist auch zum Boden abgeknickt.
     
  2. #2 Maulwurfn, 15.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Ja, ohne DPF ist das Rohr nach unten geknickt. Beim VFL war der DPF Sonderausstattung. Und dann hätte man das gerade Rohr. Ergo hat deiner keinen DPF.
     
  3. #3 NeuDesign, 15.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Vielleicht will er wissen, was für eine Blende er für seinen Auspuff benötigt. Kommt drauf an, ob vFL o. FL...
     
  4. #4 Maulwurfn, 15.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Wenn er sich etwas Mühe gegeben hätte, Sätze zu formulieren, müssten wir jetzt nicht raten. ;)
     
  5. #5 FearOfGear, 15.02.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Sorry jungs, freundin hat bissl genervt und hab dann einfach abgedrückt.

    Mir wollte mal eine Firma andrehen das mein DPF rausgehört und so.

    es handelt sich um einen vFL und dann hab ich ja eh keinen, juhu :)

    Will anderen Diffusor rauftun und links 2 Röhren machen :)
    Hab mir das von unten noch nicht angesehen aber ist das nur plug and play oder muss man mehr tauschen?

    Habs dann auch schon so gesehen da wo 15cm vom auspuffrohr vorstanden, sah halt ned so gut aus ;)
     
Thema: 1er ohne DPF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw ohne dpf

Die Seite wird geladen...

1er ohne DPF? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. DPF ausgetauscht

    DPF ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe meinen DPF ausgetauscht bei meinem 120d Bj 2008 und danach das Auto ausgelesen keine Fehler oder ähnliches. Muss ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...