1er oder Golf Variant?

Diskutiere 1er oder Golf Variant? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ........

  1. #1 unentschlossen, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

    unentschlossen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........
     
  2. SauCar

    SauCar Guest

  3. #3 unentschlossen, 24.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

    unentschlossen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Wenn nur noch der Buggy mitkommt, reicht der Platz eigentlich.......

    Wir haben allerdings die ersten Jahre, als unsere Kinder noch klein waren, immer ein größeres Auto gehabt (meist einen Van, den man auch als 7 Sitzer nutzen konnte).
    Erst als unsere Kinder aus dem Kinderwagenalter draußen waren sind wir auf einen normale Kombi umgestiegen (3er Touring! Erst E46, jetzt E91).

    Wenn es bei Euch der einzige "Familienwagen" wird und ein zweites (größeres) Auto nicht zur Alternative steht, würde ich den Golf Variant nehmen!

    Gruß

    Papa Miles
     
  5. #5 Zeppelin, 24.05.2007
    Zeppelin

    Zeppelin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ähnliche Erfahrungen wie Miles:
    Wenn die Kinderwagenzeit vorbei ist, reicht der 1er!

    Wir fahren mit zwei Kindern (3 und 6) und einem Boxer den 1er als Familienkutsche (meine Frau fährt ein Mini-Cabrio). Und das absolut ok.

    Als die Kids noch ganz klein waren, hatte ich einen X5 Diesel für Bobbycar und Co.
    Jetzt freue ich mich jeden morgen, dass ich wieder Fahrspaß habe!
     
Thema:

1er oder Golf Variant?

Die Seite wird geladen...

1er oder Golf Variant? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...