1er oder Golf Variant?

Diskutiere 1er oder Golf Variant? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ........

  1. #1 unentschlossen, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

    unentschlossen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SauCar

    SauCar Guest

  4. #3 unentschlossen, 24.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

    unentschlossen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ........
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Wenn nur noch der Buggy mitkommt, reicht der Platz eigentlich.......

    Wir haben allerdings die ersten Jahre, als unsere Kinder noch klein waren, immer ein größeres Auto gehabt (meist einen Van, den man auch als 7 Sitzer nutzen konnte).
    Erst als unsere Kinder aus dem Kinderwagenalter draußen waren sind wir auf einen normale Kombi umgestiegen (3er Touring! Erst E46, jetzt E91).

    Wenn es bei Euch der einzige "Familienwagen" wird und ein zweites (größeres) Auto nicht zur Alternative steht, würde ich den Golf Variant nehmen!

    Gruß

    Papa Miles
     
  6. #5 Zeppelin, 24.05.2007
    Zeppelin

    Zeppelin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe ähnliche Erfahrungen wie Miles:
    Wenn die Kinderwagenzeit vorbei ist, reicht der 1er!

    Wir fahren mit zwei Kindern (3 und 6) und einem Boxer den 1er als Familienkutsche (meine Frau fährt ein Mini-Cabrio). Und das absolut ok.

    Als die Kids noch ganz klein waren, hatte ich einen X5 Diesel für Bobbycar und Co.
    Jetzt freue ich mich jeden morgen, dass ich wieder Fahrspaß habe!
     
Thema:

1er oder Golf Variant?

Die Seite wird geladen...

1er oder Golf Variant? - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris