1er oder Golf Variant?

Diskutiere 1er oder Golf Variant? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ........

1. #1 unentschlossen, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

unentschlossen 1er-Interessent(in)

........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SauCar

SauCar Guest

4. #3 unentschlossen, 24.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    unentschlossen

unentschlossen 1er-Interessent(in)

........

5. Miles

Miles Guest

Wenn nur noch der Buggy mitkommt, reicht der Platz eigentlich.......

Wir haben allerdings die ersten Jahre, als unsere Kinder noch klein waren, immer ein größeres Auto gehabt (meist einen Van, den man auch als 7 Sitzer nutzen konnte).
    Erst als unsere Kinder aus dem Kinderwagenalter draußen waren sind wir auf einen normale Kombi umgestiegen (3er Touring! Erst E46, jetzt E91).

Wenn es bei Euch der einzige "Familienwagen" wird und ein zweites (größeres) Auto nicht zur Alternative steht, würde ich den Golf Variant nehmen!

Gruß

Papa Miles

6. #5 Zeppelin, 24.05.2007
    Zeppelin

Zeppelin 1er-Fahrer(in)

Habe ähnliche Erfahrungen wie Miles:
    Wenn die Kinderwagenzeit vorbei ist, reicht der 1er!

Wir fahren mit zwei Kindern (3 und 6) und einem Boxer den 1er als Familienkutsche (meine Frau fährt ein Mini-Cabrio). Und das absolut ok.

Als die Kids noch ganz klein waren, hatte ich einen X5 Diesel für Bobbycar und Co.
    Jetzt freue ich mich jeden morgen, dass ich wieder Fahrspaß habe!

Thema:

1er oder Golf Variant?

Die Seite wird geladen...

1er oder Golf Variant? - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco