1er Nummer 2 - Edition Sport und wie man nix weglassen kann

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von pro_evo, 18.08.2009.

1. #1 pro_evo, 18.08.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

Hi zusammen,

es ist noch gar nicht so lang her, da hab ich mein ersten 1er vorgestellt, aber da ich den vorzeitig zurück geben kann, habe ich vor kurzem den Nachfolger in Auftrag gegeben ... wird im Oktober kommen und die Wartezeit ist diesmal nicht so unerträglich wie beim allerersten, denn an dem kann ich mich schon noch erfreuen :driver:

Irgendwie kann ich mich von nix trennen, was ich im aktuellen schon habe aber das ein oder andere möchte man schon "mehr", auch um etwas rumzutesten mit den SAs ... obowohl ich die Kombi Schwarz plus Leder Terra saugeil fand :daumen:, wollte ich diesmal nicht dasselbe nehmen ... und es sollte einer Nummer besser werden, also von 116i auf 118i, das ging vom Budget her gerade noch ...

so ist es also folgende Konfig geworden:

118i 3-Türer in Spacegrau metallic und Leder Boston Schwarz/Kontraststeppung blau

-7MF Edition Sport (M Paket haette ich eh genommen, und abzgl. Fußmatten sinds dann nur noch 150€ Unterschied)
    -7SF Advantage Paket
    -7SG Comfort Paket

An den Stellen wo man die Wahl hatte:

-7MF BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    -7MF Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (im Moment ja das Glacier drinnen und ned so begeistert, bin mal auf das gespannt)
    -7MF M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M
    -7SF Klimaautomatik

Und sonstige „Extras“:

-Modellschriftzug Entfall
    -5-Sitzigkeit (beim letzten mal vergessen :X)

-Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    -Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    -Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (mal ausprobieren das teil ^^)
    -Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage
    -HiFi-Lautsprechersystem
    -USB-Audio-Schnittstelle

Am meisten freu ich ich auf die Blacklines und dass ich jetzt mit nem I Drive schön meine Lieder durchgehen können werde ... und dass ich mein BT Headset, das nie richtig funzt zum Fenster rauswerfen kann :yeah:

Nen Cabrio war mir zu teuer so musste wenigsten Schiebedach rein :christmas1:

:?:
    Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?
    Sonst irgendwas Sinnloses oder unbedingt änderungswürdig ??

(noch kann ich’s anpassen …)
    :?:

vg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 18.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich wünsche dir eine angenehme Wartezeit.

Und freue mich dann auf die Edition Sport hier im Forum! :winkewinke:

4. #3 bursche, 18.08.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    cool endlich mal ne Ädischn :mrgreen:

Glückwunsch und eine erträgliche Wartezeit!

5. #4 Stuntdriver, 19.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Liest sich doch mehr als vollständig (bei HIFI hätte ich Prof. genommen, aber sowas ist ja Geschackssache).

Viel Freude am Warten! :D

6. #5 Muehlenmann111, 19.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Geschmackssache? Ist das denke ich gar nicht. Sonder Frage des Geldbeutels und der Notwendigkeit. Prof. wird jeder besser finden als die anderen Serienaudio-Lösungen. :twisted:

7. #6 Stuntdriver, 19.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Weiß nicht, ich denke viele machen sich halt nichts aus dem ganzen Hifi-Klimbimm oder machen lieber das Fenster runter und lauschen dem Motor. Er hat ja auch andere Luxussachen drin, darum denke ich nicht, daß es an seinem Geldbeutel liegt, er findet einfach andere Dinge wichtiger. Ist ja auch völlig ok.

8. #7 Muehlenmann111, 19.08.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Eben, sagte ich ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist so viel Geld auszugeben.

Fakt ist, wenn jedes Soundsystem das gleiche kosten würde, würde jeder das Prof. rein machen, daher keine Geschmacksfrage. [-X :twisted:

Ist natürlich nicht schlimm, hab ja nur das Serienlautsprechergedings drinn. :wink:

9. #8 oVerboost, 19.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ichs übersehen? :shock:
    Warum schon wieder ein neuer?
    Das Herzlich Willkommen bla...kann ich mir ja dann sparen. :wink: :wink: :wink:

10. #9 Christoph, 19.08.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo :)

Ich seh nix was fehlt :D
    Viel Spaß mit Deinem neuen, aber warum kommt der aktuelle weg?

Christoph

11. #10 Forums Plugin, 19.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Klappbare Kopfstützen und Raucherpaket fehlen.... die Farbkombi ist wohl Geschmackssache... BMW hat sich mit dem blauen Kontrastnähten imo eh keinen Gefallen getan, rote wären eher was gewesen...

12. #11 pro_evo, 19.08.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

Danke für die Inputs :)

Also ich glaub der wird schon nice aussehen :)
    Nicht so edel eher sportlich ... dunkles Grau, mit viel Schwarz (shadow, blacklines ...) und dem blau als kleinem Farbtupfer ^^

Ja ist auch immer ne Sache des PLVs.
    Lege schon Wert auf guten Sound ... aber nochmal 500€ ist mir der unterschied von Hifi auf Hifi Prof nicht wert, auch wenn ichs mangels praktischer Erfahrung nur schlecht beurteilen kann ... hab das ja hier angedeutet.

Klappbare Kopfstützen ist ne Überlegung wert ! Denke das werd ich noch reinmachen :daumen:

Muss sagen Raucherpaket brauch ich eig. nicht, habe mich an die offene Schale gewohnt und muss sagen wenn ich immer ne Klappe aufmachen müsste würd das bissel nerven, hab da eher Sachen drin, die man öfter auch mal rausholt ... mobiles navi ist nun auch nimmer noetig von daher ... aber vlt. kommts noch rein mal noch überlegen ...

Geldbeutel limitiert schon etwas, aber wenn ich mir ausrechne z.B. dass ich PDC hinten auf jeden Fall nehmen würde und Lichtpaket und Tempomat gerne haette ... dann komm ich bei den dreien einzeln auf 950€ und das Comfort Paket liegt bei 940€, auch wenn ich auf den Rest vom Paket getrost verzichten koennte, "umsonst" warum nicht :mrgreen:

13. #12 oVerboost, 19.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Jetzt hast du uns aber immer noch nicht verraten: Warum schon wieder ein neuer? :wink:

14. #13 oVerboost, 19.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ähhhm...Comfort Paket liegt bei 1910€ !!!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pro_evo, 19.08.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

Doch Grund war, dass mir angeboten wurde, den aktuellen vorzeitig zurückzugeben, da die Modelle im Moment als Gebr.Wagen wohl gefragt sind. :)

Na Edition Sport ist ja gesetzt.
    Und Comfort Paket in Verb. mit Edition Sport kostet 940€. Siehe Konfigurator.
    :doktor:

Und was bekommt man also für zus. 940€?
    Genau oben beschriebene Sachen: Tempomat, Lichtpaket, PDC hi (entspr. 950€ (280+220+450) ... plus die Sachen die ich eigentlich ned brauch Spiegel-/Licht-/Regensensor ...
    oder rechne ich da ned richtig?

vg

17. #15 oVerboost, 19.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wow, das möchte ich auch gerne, dass sich jemand nach meinem Gebrauchtwagen die Finger schleckt.

Achso, dann hast du natürlich recht. Hab Edition Sport nicht berücksichtigt. :wink: Hab mich im Konfigurator gleich auf das normale Comfortpaket gestürzt. :wink:

Thema:

1er Nummer 2 - Edition Sport und wie man nix weglassen kann

Die Seite wird geladen...

1er Nummer 2 - Edition Sport und wie man nix weglassen kann - Ähnliche Themen

1. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden