1er Neuling hat eine allgemeine Frage zu den Rücklichtern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von airbiker, 24.12.2007.

1. #1 airbiker, 24.12.2007
    airbiker

airbiker 1er-Interessent(in)

kurze Frage: Habe seit ein paar Tagen meinen Neu1er 3Türer und dachte bis jetzt das alle 1er insgesamt 4 Rücklichter (2 pro Seite) haben - so sehe ich es jedenfalls immer auf der Straße, wenn ich allerdings bei meinem 1er das Ablendlicht bzw Tagfahrlicht anhabe, leuchten bei mir nur zwei Rücklichter (einer pro Seite). Die "oberen Rücklichter" sind die Nebelschlussleuchten. Ist das ein Unterschied zu den 4Türern , bzw zu den 4Türern FL ? Würde mich einfach mal interessieren. Gruß, Lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Du hast Xenon, oder? Wenn ja, dann hast Du die LED Rückleuchten, die haben nur einen Block in der Mitte mit drei Streifen und leider nicht mehr die nachts so charakteristische 1er Optik "ein Rücklicht oben, eins unten", mit der man jeden 1er aus Kilometern Entfernung erkennen konnte.

4. #3 Fabio311, 25.12.2007
    Fabio311

Fabio311 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    max hat recht....

aber ich find die beleuchtung mit den led-streifen viel viel geil....
    hat bei dunkelheit viel geileren charakter......

5. #4 airbiker, 25.12.2007
    airbiker

airbiker 1er-Interessent(in)

Alles klar, Danke für die plausiblen Antworten, muss ich mir jetzt im dunkeln nochmal genauer anschauen :shock:

PS: ja, habe Xenon usw.

6. #5 michel80, 30.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

der eine sieht´s so, der andere rüstet für 350,- EUR aufwärts die LED-lichter nach... schon verrückt irgendwie! :wink: :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Lustig ... irgendwie fallen die doch extrem auf ..

Brille putzen? :shock:

:D

9. #7 -The-Game-, 31.12.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

nimmt man den fl-1er ohne xenon-licht, so sieht die grafik der heckleuchten ja fast noch gleich aus wie beim vfl. zwei leuchtsegmente auf jeder seite. wer diese optik bevorzugt, kann sie also auch bei einem fl-1er haben, muß dann aber leider auf das absolut empfehlenswerte xenon-licht verzichten.

ich persönlich finde die fl-led-heckleuchten, die es in verbindung mit xenon gibt, jedoch deutlich schicker...auch wenn ich sie selbst nicht habe... :cry: ...und ich über eine nachrüstung noch nicht wirklich nachdenke... :D ...wer weiß...
    ist halt auch die momentan aktuelle bmw-leuchtengrafik, led-lichtstäbe als heckleuchtengrafik: fl-xenon-1er, 3er, der fl-5er, fl-7er, fl-z4, fl-x3, x5...

Thema:

1er Neuling hat eine allgemeine Frage zu den Rücklichtern

Die Seite wird geladen...

1er Neuling hat eine allgemeine Frage zu den Rücklichtern - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...