1er neue Außenspiegel design?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von pl1er, 14.08.2009.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey.
    mir ist grad mal im Konfigurator aufgefallen das der 1er jetzt auch die neuen Außenspiegel hat wie der neue e90! Finde die sehen Strak aus auch aufm 1er!


    Naja wollt ich mal nur so anmerken!!!!!

    Weiterhin viel Spaß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ich find die bisherigen besser - wollt ich auch mal anmerken... :wink:

    aber Vorschrift ist Vorschrift...
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ob die neuen auch auf ein VFL passen?

    Nein ich werde sie nicht Nachrüsten denn Spiegel kostet ein haufen Geld!
    Hab ja vor kurzen nachgerüstet!
     
  5. #4 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... schwer zu sagen, müsste man sich mal angucken, vll. passen die Spiegeldreiecke vom alten, dann wär das ja gar kein Problem...
     
  6. #5 Bender82, 14.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich seh da keine anderen Spiegel... zumindest nicht beim Coupe.
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Du redest jetzt aber nicht von den LKW Spiegeln oder????
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wieso? Ist doch toll! Ne CD mit Trucker-Lieder gibt's auch gratis dazu... :grins:
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 14.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ich vermute mal stark dass sich die Nachfrage eher in die andere Richtung entwickeln wird.
     
  10. #9 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    correct :grins:
     
  11. #10 Sternspeiche, 14.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mal eben gecheckt, ist tatsächlich so, dass die neuen Spiegel auf dem Kleinbild zu sehen sind, aber nicht in dem Fenster mit der vergrößerten Ansicht.
     
  12. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hat wern bild wo man auch was erkennen kann ? ^^
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also wenn du die Dumbo Ohren haben möchtest, findet sich bestimmt jemand der die mit dir tauscht ;) Falls kompatibel
     
  14. #13 BMWlover, 14.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die Dumbo Ohren auch hässlich, aber die Spiegel des 1ers waren anscheinend zu klein, da es jetzt dafür wohl irgendein gesetz gibt...

    Wurde aber schon im Thread zum neuen Modelljahr besprochen :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blackfreedom, 14.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja das ist so ne neue Idee aus Brüssel, mit der Spiegelfläche, die die jetzt haben müssen. M3 erfüllt das anscheinend schon 3er FL und jetzt der 1er MJ10 haben auch diese riesen Teile dran.
    Audi und MB haben die ja auch schon länger dran.
    Zum Glück ist mein neuer noch MJ09 und hat somit noch die schnittigen Spiegel
     
  17. #15 Christoph, 14.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie schon mal gesagt, ich find die neuen nicht schlecht. Design ist mit Sicherheit Gewöhnungssache, aber mehr sieht man auf jeden Fall. Habs ja schon erlebt ;) bzw erfahren
     
Thema:

1er neue Außenspiegel design?

Die Seite wird geladen...

1er neue Außenspiegel design? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...