1er : Nebelscheinwerfer gegen Fernscheinwerfer austauschen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von gTa@Belgien, 19.04.2008.

  1. #1 gTa@Belgien, 19.04.2008
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es möglich ohne all zu aufwendige Arbeiten die Nebelscheinwerfer im 1er zu tauschen gegen Fernscheinwerfer?

    ETK : http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UG51&mospid=48925&btnr=63_0867&hg=63&fg=15

    Bei mir sind es die M-Paket Versionen.

    Kann mann da einigermassen Hella-Fernscheinwerfer reinbauen?

    http://www.hella.com/produktion/Hel...ownload/Zubehoer-Tunining/Zubehoer_Tuning.pdf
    -> Seite 13 und 14


    Hat jemand das bereits versucht? Links, Hinweise? Ihr Idee? Danke! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 19.04.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also um mal mit den Worten meines Werkstattmeisters zu sprechen jede Veränderung an der Lichtanlage des Fahrzeuges führt zum erlöschen der BE.
    :lol:

    wie das natürlich in Belgien ist :?:
     
  4. #3 gTa@Belgien, 19.04.2008
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    "BE"?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Betriebserlaubnis = typegoedkeuring
     
  6. #5 gTa@Belgien, 19.04.2008
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    In Belgien erlöschen eben Distanzscheiben die Betriebserlaubnis. Das ist also für mich kein Thema. ;)
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich meine mit ein bissl Gefummel würde das schon gehen.

    Das Problem ist nur, die Original-Form des NSW-Glases ist ja schräg um sich an das Design der Stoßstange anzupassen. Wenn du dort jetzt solche Hella-Fernlichtlampen einbaust haben die ja gerades Glas bzw. eine gerade Linse. Ich weiß nicht ob das optisch so gut aussieht ...

    Gruß Flo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er : Nebelscheinwerfer gegen Fernscheinwerfer austauschen?

Die Seite wird geladen...

1er : Nebelscheinwerfer gegen Fernscheinwerfer austauschen? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: