1er mit "Shportheck"?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von heuberga, 05.03.2009.

1. #1 heuberga, 05.03.2009
    heuberga

heuberga 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Gemeinde :-)

Ich hab da mal ne Frage bezüglich einer 1er-Form die ich selten, aber doch immer mal wieder auf der Straße antreffe.

Das aurto sieht generell genau so aus wie jeder andere 1er (glaub ich), aber das heck ist ganz anders, viel kantiger und "aggressiver"

die stoßstange hat ca. folgende linienführung
    ......... ______ ........
    ____/.............\____

Ich hoff des hilft was. Und über der Rückscheibe steht diese "blende" auch viel weiter raus als üblich.

warscheinlich werd ich jetzt gleich nieder gemacht, warum ich des nicht weiß was des für ein Auto ist, aber wenn Ihr es mir sagt ob man den so bei BMW bekommt, oder ob des ein "Hartge" oder "Schnitzer" oder so ist, dann weis ichs für die Zukunft.

Vielen Dank dafür schon mal m vorraus und Grüße aus Oberbayern

heuberga

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo heuberga,

Das ist das Aerodynamik-Paket. Kannste beim :D bekommen, aber auch oft (und damit viel günstiger) bei Ebay.

Gruß,

Paul

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Jupp, Aerodynamik-Paket, bestehend aus anderer Front- und Heckstosstange sowie dem (weiter über die Heckscheibe herausstehenden) Dachkantenspoiler. (Falls von Interesse: Habe bei meinem
    :D ca. 1600 Euro gezahlt). Bilder auch in meiner Sig :wink:

Sieht man nicht so oft, da es das Paket nicht ab Werk gibt. Das M-Paket inkl. Felgen und Interieur kommt bei einem Neuwagen einfach günstiger als ein nachgerüstetes Aeropaket, bei dem keine Felgen und Interieurteile dabei sind. Bei der Nachrüstung des Pakets ist dieses es allerdings wieder billiger als das M-Aerodynamik-Paket, welches dann auch nur aus Stoßstangen und Seitenschwellern besteht.

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Besser hätte mans echt nicht darstellen können =)
    Erkennt man trotz einfacher mittel sofort!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er mit "Shportheck"?

Die Seite wird geladen...

1er mit "Shportheck"? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....