1er mit "Shportheck"?

Diskutiere 1er mit "Shportheck"? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er-Gemeinde :-) Ich hab da mal ne Frage bezüglich einer 1er-Form die ich selten, aber doch immer mal wieder auf der Straße antreffe....

  1. #1 heuberga, 05.03.2009
    heuberga

    heuberga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberg
    Hallo 1er-Gemeinde :-)

    Ich hab da mal ne Frage bezüglich einer 1er-Form die ich selten, aber doch immer mal wieder auf der Straße antreffe.

    Das aurto sieht generell genau so aus wie jeder andere 1er (glaub ich), aber das heck ist ganz anders, viel kantiger und "aggressiver"

    die stoßstange hat ca. folgende linienführung
    ......... ______ ........
    ____/.............\____

    Ich hoff des hilft was. Und über der Rückscheibe steht diese "blende" auch viel weiter raus als üblich.

    warscheinlich werd ich jetzt gleich nieder gemacht, warum ich des nicht weiß was des für ein Auto ist, aber wenn Ihr es mir sagt ob man den so bei BMW bekommt, oder ob des ein "Hartge" oder "Schnitzer" oder so ist, dann weis ichs für die Zukunft.

    Vielen Dank dafür schon mal m vorraus und Grüße aus Oberbayern

    heuberga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo heuberga,

    Das ist das Aerodynamik-Paket. Kannste beim :D bekommen, aber auch oft (und damit viel günstiger) bei Ebay.

    Gruß,

    Paul
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jupp, Aerodynamik-Paket, bestehend aus anderer Front- und Heckstosstange sowie dem (weiter über die Heckscheibe herausstehenden) Dachkantenspoiler. (Falls von Interesse: Habe bei meinem
    :D ca. 1600 Euro gezahlt). Bilder auch in meiner Sig :wink:

    Sieht man nicht so oft, da es das Paket nicht ab Werk gibt. Das M-Paket inkl. Felgen und Interieur kommt bei einem Neuwagen einfach günstiger als ein nachgerüstetes Aeropaket, bei dem keine Felgen und Interieurteile dabei sind. Bei der Nachrüstung des Pakets ist dieses es allerdings wieder billiger als das M-Aerodynamik-Paket, welches dann auch nur aus Stoßstangen und Seitenschwellern besteht.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Besser hätte mans echt nicht darstellen können =)
    Erkennt man trotz einfacher mittel sofort!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er mit "Shportheck"?

Die Seite wird geladen...

1er mit "Shportheck"? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...