1er mit M Paket, Nebenscheinwerfer Birnen

Diskutiere 1er mit M Paket, Nebenscheinwerfer Birnen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Würde gerne von meinem 1er die Nebelscheinwerfer Birnen/Lampen wechseln in eine art von Weiß Bläulichem Licht Xenon Effect. Frage:...

1. Zethos

Zethos 1er-Interessent(in)

Hallo,

Würde gerne von meinem 1er die Nebelscheinwerfer Birnen/Lampen wechseln in eine art von Weiß Bläulichem Licht Xenon Effect.

Frage: Weiß jmd ob ein austausch überhaupt möglich ist falls ja welche Spezifikation müssen die Lampen/Birnen haben? hat jmd eine Referenz wo ich diese kaufen könnte...

Bei eBay habe ich für mein normales Abblendlicht die H7 & W5W Philips BLUE VISION ULTRA 4000K gekauft jetzt ist die Frage was mach ich mit den Nebenscheinwerfern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 11.11.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Du musst eine H11 verwenden...

www.xenonwhite.de ... macht hier abhilfe bei deinem Anliegen.

Best Regards Daniel

Thema:

1er mit M Paket, Nebenscheinwerfer Birnen

Die Seite wird geladen...

1er mit M Paket, Nebenscheinwerfer Birnen - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...