[E81] 1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett

Diskutiere 1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute Ich hab grade n kleines Problem: Ich hab meinen 1er vorhin im Rollen mit durchgetretener Kupplung ausgemacht... macht ja eig nix,...

  1. #1 Jojo_Ownz, 14.06.2013
    Jojo_Ownz

    Jojo_Ownz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Jo
    Hey Leute

    Ich hab grade n kleines Problem: Ich hab meinen 1er vorhin im Rollen mit durchgetretener Kupplung ausgemacht... macht ja eig nix, aber die 5km/h beim Rollen waren ihm zu viel und er is verhältnisweise realtiv leise abgewürgt... Ne Stunde später komm ich wieder und fahr los.... Jetzt klingt mein 1er wie n LKW... Sau laut beim beschleunigen (extrem im 1. Gang, auch noch im 2. und 3. und im 4 is es dann wieder normal) Ich denk mal vllt hat er sich "verschluckt" und es is zu viel Diesel in der Kraftstoffanlage... Würde auch passen weil als ich ihn trotzdem mal auf 50 Beschleunigt hab im 1. mit Vollgas hat das Kraftstoffding kurz aufgeblinkt.... Was kann ich jetzt machen? Geht das vllt wieder weg oder kennt jemand das Problem? Zum freundlichen will ich nicht unbedingt, das könnte teuer werden :/
     
  2. Mörty

    Mörty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hatte ein ähnliches Problem, bei mir war das Flexrohr am Auspuff kurz hinterm Kat durchgerostet. Keine große Sache, 100 Euro...
     
  3. #3 ::chimera::, 20.05.2015
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max
    Kann ich den Thread mal eben wieder ausgraben.

    Das es ein Problem ist, den Motor im langsamen rollen auszumachen habe ich schonmal gehört.

    Nun frage ich mich warum. Wenn ich die Kupplung trete und den Motor abschalte, was hat das dann mit der Kraftstoffzufuhr zutun?
     
Thema:

1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett

Die Seite wird geladen...

1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914