[E81] 1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von Jojo_Ownz, 14.06.2013.

  1. #1 Jojo_Ownz, 14.06.2013
    Jojo_Ownz

    Jojo_Ownz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Jo
    Hey Leute

    Ich hab grade n kleines Problem: Ich hab meinen 1er vorhin im Rollen mit durchgetretener Kupplung ausgemacht... macht ja eig nix, aber die 5km/h beim Rollen waren ihm zu viel und er is verhältnisweise realtiv leise abgewürgt... Ne Stunde später komm ich wieder und fahr los.... Jetzt klingt mein 1er wie n LKW... Sau laut beim beschleunigen (extrem im 1. Gang, auch noch im 2. und 3. und im 4 is es dann wieder normal) Ich denk mal vllt hat er sich "verschluckt" und es is zu viel Diesel in der Kraftstoffanlage... Würde auch passen weil als ich ihn trotzdem mal auf 50 Beschleunigt hab im 1. mit Vollgas hat das Kraftstoffding kurz aufgeblinkt.... Was kann ich jetzt machen? Geht das vllt wieder weg oder kennt jemand das Problem? Zum freundlichen will ich nicht unbedingt, das könnte teuer werden :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mörty

    Mörty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hatte ein ähnliches Problem, bei mir war das Flexrohr am Auspuff kurz hinterm Kat durchgerostet. Keine große Sache, 100 Euro...
     
  4. #3 ::chimera::, 20.05.2015
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max
    Kann ich den Thread mal eben wieder ausgraben.

    Das es ein Problem ist, den Motor im langsamen rollen auszumachen habe ich schonmal gehört.

    Nun frage ich mich warum. Wenn ich die Kupplung trete und den Motor abschalte, was hat das dann mit der Kraftstoffzufuhr zutun?
     
Thema:

1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett

Die Seite wird geladen...

1er mit LKW Sound - Hilfe wäre nett - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...