1er mit Kennzeichen W-QZ oder W-QY

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Forums Plugin, 25.12.2009.

1. #1 Forums Plugin, 25.12.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

mir fallen in letzter Zeit ständig 1er mit diesem Kennzeichen auf - ob in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Göttingen. Bisher habe ich sicher 20 Stück davon gesehen, alle weiß oder schwarz.

Weiß irgend jemand, was dahinter steckt? Autovermietung? Außendienst einer Firma?

Gruß Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

W QZ ist Sixt aber Q gibt es offiziell gar nicht mehr. Habe ich aber auch welche auf der BAB fahren sehen... Querfurt ist das, hat jetzt SK.

4. #3 Forums Plugin, 25.12.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich meinte auch W-QY.... kann die Überschrift aber nicht mehr ändern, verdammte neue Software..

5. #4 Christoph, 25.12.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Dann ist es auf jeden Fall auch Sixt weil die ja die letzten Buchstaben immer fortlaufend haben.

6. Nik

Nik Guest

Das sind imo Autos vom deutschen Olympischen Sportbund die für junge Nchwuschsportler gestellt werden ! :wink:

Ist nicht Sixt, oder Hertz, oder Avis oder... :wink:

7. #6 derBarni, 29.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich hätte nie darauf geachtet, aber gestern habe ich hier in Hamm auch neben so einem geparkt ;) Aus dem Geschäft sah ich dann den Fahrer, aber besonders sportlich sah der nicht aus, vielleicht ein Trainer... :-k :lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er mit Kennzeichen W-QZ oder W-QY

Die Seite wird geladen...

1er mit Kennzeichen W-QZ oder W-QY - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....