1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Soldi, 16.02.2009.

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hi Leuts,
    ich stöbere schon länger im Forum, hab heut den Kaufvertrag für meinen 1er unterschrieben (den ich nächste Woche bekomme) und bin etwas mit der Informationsflut hier im Forum überfordert.
    Mein "gebrauchter 118i" ist BJ 11/2007 (143PS) hat das Radio Business CD, ein Multifunktionslenkrad und Ablagenpaket (das restliche Zubehör dürfte erstmal nicht interessieren). Ich hab ein Sony W890i (Handy), will etwas zum MP3 spielen ans Radio anschließen und ein Navi kaufen, dass am besten (bei Nichtgebrauch) in die obere Ablage passt (durch coole Tipps lasse ich mich gerne abbringen :wink: ).
    Den FSE-Thread einige Tipps zu Navis und dass der iPod gut für den Aux-Eingang sein soll hab ich hier schon gelesen, aber welche Kombination sich am Besten mit den Multifunktionslenkrad bedienen lässt hab ich noch nicht gefunden.
    Danke schonmal für Eure Antworten.
    Gruss Soldi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebel

    Nebel Guest

    Kauf dir ein Ü Ei da bekommst 3 Dinge auf eine mal *g*

    Spaß bei Seite:

    IPod > BMW I Pod Adapter gibts bei Ebay oder bei individual-cars
    hab aber keinen Peil ob das mit dem Radio Business geht

    Navi > BMW Navi Portable Plus oder Pro
    wobeis hier am Lenkrad hängt das Pro hat ne extra lenkradfb dabei
    (kannst wenn du Glück hast noch eins zum Forumspreis ergattern)
    Damit hättest auch BT für dein Handy also Freisprechen
    zur wiedergabe über Fahrzeuglautsprecher musst glaub SW Update zum :D

    Einbau > selber kreativ sein :lol:
     
  4. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Danke für den Tipp!
    Hab mal rum geschaut, das " BMW Navi Portable Pro" hätte einen MP3-Player, dann hätte ich doch schon ein Ü-Ei?
    Den Ei-Pod :wink: könnte ich sparen.
    Die Adapter und ein anderes Navi kommen mich auch kaum günstiger.
    Gruss Soldi
     
Thema:

1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux

Die Seite wird geladen...

1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....