1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux

Diskutiere 1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leuts, ich stöbere schon länger im Forum, hab heut den Kaufvertrag für meinen 1er unterschrieben (den ich nächste Woche bekomme) und bin etwas...

  1. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hi Leuts,
    ich stöbere schon länger im Forum, hab heut den Kaufvertrag für meinen 1er unterschrieben (den ich nächste Woche bekomme) und bin etwas mit der Informationsflut hier im Forum überfordert.
    Mein "gebrauchter 118i" ist BJ 11/2007 (143PS) hat das Radio Business CD, ein Multifunktionslenkrad und Ablagenpaket (das restliche Zubehör dürfte erstmal nicht interessieren). Ich hab ein Sony W890i (Handy), will etwas zum MP3 spielen ans Radio anschließen und ein Navi kaufen, dass am besten (bei Nichtgebrauch) in die obere Ablage passt (durch coole Tipps lasse ich mich gerne abbringen :wink: ).
    Den FSE-Thread einige Tipps zu Navis und dass der iPod gut für den Aux-Eingang sein soll hab ich hier schon gelesen, aber welche Kombination sich am Besten mit den Multifunktionslenkrad bedienen lässt hab ich noch nicht gefunden.
    Danke schonmal für Eure Antworten.
    Gruss Soldi
     
  2. Nebel

    Nebel Guest

    Kauf dir ein Ü Ei da bekommst 3 Dinge auf eine mal *g*

    Spaß bei Seite:

    IPod > BMW I Pod Adapter gibts bei Ebay oder bei individual-cars
    hab aber keinen Peil ob das mit dem Radio Business geht

    Navi > BMW Navi Portable Plus oder Pro
    wobeis hier am Lenkrad hängt das Pro hat ne extra lenkradfb dabei
    (kannst wenn du Glück hast noch eins zum Forumspreis ergattern)
    Damit hättest auch BT für dein Handy also Freisprechen
    zur wiedergabe über Fahrzeuglautsprecher musst glaub SW Update zum :D

    Einbau > selber kreativ sein :lol:
     
  3. Soldi

    Soldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Danke für den Tipp!
    Hab mal rum geschaut, das " BMW Navi Portable Pro" hätte einen MP3-Player, dann hätte ich doch schon ein Ü-Ei?
    Den Ei-Pod :wink: könnte ich sparen.
    Die Adapter und ein anderes Navi kommen mich auch kaum günstiger.
    Gruss Soldi
     
Thema: 1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw portable plus multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

1er mit Business CD, Multifunktionslenkrad + Navi + Aux - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  5. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...