1er mit Blauem Felgenrand und der 1er andere mit LED

Diskutiere 1er mit Blauem Felgenrand und der 1er andere mit LED im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier ein Paar Bilder von meinem 130i b] [img] [img] [img] [img] [b]Und hier der 123d den ich am Dienstag erst bekommen habe, mit Led...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hier ein Paar Bilder von meinem 130i b]

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier der 123d den ich am Dienstag erst bekommen habe, mit Led Nebelscheinwerfer. Die Schürze steht auch zu Verkauf ist Montegoblau und mit den LEDs. Preis 150 VB
     
  2. #2 Sternspeiche, 13.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe...

    LED!


    :lachlach:
     
  3. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Warum lachsch ??? :shock:
     
  4. #4 linouge, 13.08.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir jetzt nicht so...
     
  5. #5 Spiderin, 13.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Beides wäre nicht meins.
     
  6. #6 der_haNnes, 13.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    du hast also nen 123d, 130i und nen 135i ? wtf ?
     
  7. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Der 135i ist verkauft dafür jetzt der 123d...
     
  8. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    montegoblau wäre ja genau meine farbe. preis is auch gut. gibts ne anleitung für den led umbau? mir gefälllts!
     
  9. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, ne habs am Dienstag Abend mit meinem Daddy montiert, da der ein wenig Ahnung von solchen sachen hat...
     
  10. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    und was is das? auf den bildern sieht mans eher schlecht, einfach leds in den gehäusen der NSW? oder zubehörteile?oderoderoder, erzähl doch mal bitte bissl =)
     
  11. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Musst erst die Ganze Front öffnen unten der Grill deswegen ist auf dem Bild der Chromstreifen noch nicht drauf.
    Dannach die NSW rausgeschreubt. Dannach hab ich versucht die NSW im Ofen zu erhitzen um die NSW zu öffnen da das nicht geklappt hat wollte ich die schwarze Kappe die im NSW drin ist damit das Licht nicht so Stark strahlt durchbhren das ging auch net da die Kappe aus Stahl ist.
    Dannach hab ich einfach die Kappe mit dem Finger im NSW umgebogen so damit die LED auch nach vorne Strahlen kann. Das wars... Verkaufe die Schürze nur weil ich mir die Performance schon bestellt habe. Würde sie für 150 hergeben inkl. LEDs
     
  12. #12 schranzbird, 13.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich dachte zuerst das wär ein und das selbe auto, aber es sind ja 2 :-D

    Naja das mit den LED-Neblern sieht zwar geil aus, aber wohl eher als show als das die was bringen, taugen bestenfalls als standlichter. Dann doch lieber xenon-look leuchtmittel.

    Das mit dem Pinstriping passt imho nicht zu den performance felgen.

    Gruß
    schranzbird
     
  13. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Die Leds unten machen mehr licht als die Ringe im Tagfahrlicht modus.... Und zu hell ist es auch nicht so das es einen Blendet..
     
  14. #14 schranzbird, 13.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also weder Fisch noch Fleisch, genau das meinte ich. Genau wie diese Pacecar-leuchten haben die nur einen Sinn :arrow: Show.
     
  15. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Heutzutage ist alles show... wer baut sich heute noch diese Reisen Strahler von den Jeeps auf das Autodach wo man ein ganzes Fussballstadion beluchten kann.... keiner !!! Die leds bei Audi machen auch kein Licht... ist halt Design...
     
  16. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Für diese NSW-Bastelei hast du doch bestimmt keine ABE. Der Ärger mir der"Rennleitung" ist doch programmiert. :wink:

    Und beim nächsten TÜV-Termin alles wieder umbauen- - -
     
  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch :lol:
     
  18. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    naja audis leds können ordentlich leds machen, wenn sie sollen.
    mir is da gerade eingefallen das wir in der feuerwehr im x3 solche blauen pacecarblitzer ham, mal sehen ob ich die auftreiben kann.
    danke schranzbird für den denkanstoß.
     
  19. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Denkst du die Rennleitung interssiert das ??? Hier in Stuttgart ist so viel los das die garkeine Zeit haben mit so kleinen Fischen wie mit den Lichtern sich rum zu schlagen... hab doch schon erwähnt... die Stoßstange ist nur noch ca. 2 wochen drauf weil ich dann die performance bekomme.. und de mit dem TÜV in 2 Jahren wieder... wer weiß ob die Leds bis dort hin halten...
     
  20. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum gibt`s doch bestimmt auch "Grüne" resp. "Blaue". Die können dich anhand deines Nummernschilds leicht identifizieren. :wink:

    Hättest es besser geschwärzt.
     
Thema:

1er mit Blauem Felgenrand und der 1er andere mit LED

Die Seite wird geladen...

1er mit Blauem Felgenrand und der 1er andere mit LED - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914