1er mit BBS CI-R / CX-R

Diskutiere 1er mit BBS CI-R / CX-R im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Morgen, hat jemand Bilder vom 1er mit BBS CI-R und CX-R Felgen? Per Suche kann ich leider nichts finden... Gruesse Shindy

1. Shindy

Shindy 1er-Interessent(in)

Morgen,

hat jemand Bilder vom 1er mit BBS CI-R und CX-R Felgen?

Per Suche kann ich leider nichts finden...

Gruesse
    Shindy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-M135

D-M135 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Die CI gibt es nur in 20zoll und passt nicht. Die 19ee kommen im Herbst. Aber keine Ahnung welche Ets usw

Thema: 1er mit BBS CI-R / CX-R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs cx r 19

Die Seite wird geladen...

1er mit BBS CI-R / CX-R - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...