1er mit Alpine zum Probe hören gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von firsteleven, 09.06.2012.

1. #1 firsteleven, 09.06.2012
    firsteleven

firsteleven 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen!!

Ich bin am überlegen ob mir der Alpine Nachrüstsatz reichen wird, oder ob ich besser gleich mehr invistieren soll..

Früher hatte ich auch umfangreiche Car Hifi Einbauten.
    Zuletzt 2005 im E46 Coupé mit JL12W7, Eton Adventure A1, Navi nachgerüstet usw. Ich finde das zwar heute auch noch klasse, will aber nicht mehr so viel Geld darin versenken.

Das Preis Leistungsverhältnis ist (meiner Meinung nach) bei solch einem System wie das von Alpine besser als die richtig hochwertigen Systeme. Das ist zwar dann eine andere Liga aber ich hatte die letzten Jahre auch keine besondere Hifi im Auto und hab´s überlebt, wenn auch etwas vermisst ;)

Die Frage ist nun ob sich jemand findet bei dem ich im Raum Alzey- Worms probe hören kann!?
    Alternativ bin ich z.Z. auch öfter in Mannheim..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Ich glaube nicht das du aufgrund deiner Vorgeschichte mit dem Alpine Nachrüstsatz glücklich wirst.

4. #3 firsteleven, 10.06.2012
    firsteleven

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja das kann schon sein, wer einmal Blut geleckt hat.. Aber die letzten Jahre ging es ja auch "ohne"..
    Mittlerweile habe ich Frau und Kinder, deshalb habe ich zum einen nicht mehr die zeit und dafür eigentlich auch nicht das Geld.

Ich denke eine Runde Probe hören wird mir helfen.
    Alternativ werde ich bald mal zu Hirsch und ille fahren und sehen was mich ein komplettes Set kosten würde..

5. zorro

zorro Guest

Der Einbauer vom Hirsch & Ille heißt Timo und fährt einen 335i Touring. Bassabteil ist schon mal nett und optisch schick. Frontsystem weis ich nicht was er verbaut hat. Aber 1er und 3er sind vergleichbar.

6. #5 F22225d, 11.06.2012
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Beim Hirsch und ille bist gut aufgehoben. Die haben wirklich Ahnung und sind am Ergebnis interessiert und net daran dir einfach das teuerste zu verkaufen.
    Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Beratung und den Preisen. Konnte als noch etwas handeln.
    Alternativ kann ich mich zum probehören anbieten. Hab vorne das xion 100 in Verbindung mit dem hifi Prof und im Kofferraum einen woofer. Macht natürlich nur Sinn wenn du auch hifi Prof hast. Ansonsten musst bei Jmd probehören der das Alpine drin hat.
    LG

7. #6 firsteleven, 11.06.2012
    firsteleven

Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke für eure Antworten!
    Es hat sich jemand bei mit in der Nähe gemeldet, dort kann ich mir das alpine anhören und dann bei h+i nochmal alternativ Anfragen.
    Wird aber erst nächsten Monat Was werden da ich vorher keine zeit habe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er mit Alpine zum Probe hören gesucht

Die Seite wird geladen...

1er mit Alpine zum Probe hören gesucht - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: