1er MHV mit Pics

Diskutiere 1er MHV mit Pics im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mal wieder was neues von mir. Im zuge des Einbaus der Angel Eyes Scheinwerfer musste mal wieder was neues her. Motorhaube...

  1. #1 schranzbird, 06.12.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    mal wieder was neues von mir.
    Im zuge des Einbaus der Angel Eyes Scheinwerfer musste mal wieder was neues her.
    Motorhaube wurde durch anschweissen verlängert, sieht jetzt in Verbindung mit den AngelEyes schön grimmig aus :-D

    Anbei schonmal die ersten Fotos.

    Ist alles noch nicht hundert pro fertig muss noch lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten angepasst.

    Vorher kommt aber noch der PowerDome vom E46 M3. Liegt schon bereit :-)

    Demnächst mehr...


    Gruß
    schranzbird

    http://img691.imageshack.us/img691/2964/cimg47311.jpg


    http://img691.imageshack.us/img691/7595/cimg47321.jpg
     
  2. #2 Alex253, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ganze ehrlich Stefan???

    Hilfe, so sieht das echt Schei.... aus, Sorry aber mir gefällt das aber mal gar nicht.

    Da musst du aber noch eine menge bearbeiten bis das gut wird.
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wenn wenigstens der übergang zu den kotflügeln passen würde, wäre es vielleicht garnicht soo schlimm. dann sähe es nämlich richtung E90 aus..
     
  4. #4 Turbo-Fix, 06.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    noch ein wenig Feinarbeit, dann fände ich das gar net so schlecht :)
     
  5. #5 Crunchy, 06.12.2009
    Crunchy

    Crunchy 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mir gefällt das auch gar nicht. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich verlängert wurde. Generell spricht nichts gegen eine MHV, aber beim 1er finde ich es sehr schwierig da etwas passendes zu machen...

    By the way: Sind das die schwarzen DEPO-Scheinwerfer?
     
  6. #6 AnooooOH, 06.12.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    oh oh das ging in die hose
     
  7. #7 Knobelbecher, 06.12.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Mit besseren übergang würde das bestimmt besser aussehen, aber so... :(

    Mich würde auch interessieren ob das die DEPO Scheinwerfer sind, wenn ja MEHR BILDER BITTE! :aufgeregt:
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Also auf den ersten Blick finde ich es gar nicht so übel. Nur wenn man sich dann die Kanten anschaut wird der Eindruck getrübt :icon_confused:

    Achja die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut ;)
    Ich freu mich schon auf meine Schwarzen :gespannt:
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Das ist wirklich das schlimmste das ich jeh gesehen hab :-/

    Frag uns doch vorher mal lieber!

    Nichts gegen dich und ich will auch nicht deine Arbeit und Mühe außer acht lassen, aber die Linienführung ist vollkommen zerstört.
    Für mich sieht das nur nach "Hauptsache es ist was anders aus" :-/
     
  10. #10 mirkschiii, 06.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    sieht echt sch.... aus :/ aber es muss dir gefallen..
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Okay mal nebenbei ne kurze frage?
    Ist das schon Ordentlich lackiert?
    Wenn nein, zieh bitte in der mitte zwischen den Nieren noch ein blech runter auf die höhe der anderen, dann würde es wenigstens etwas symetrischer aussehen.
     
  12. #12 JohannesK., 06.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    überhaupt nicht mein Ding..... sorry..... .... und irgendwie TÜÜNINNGG
     
  13. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mir gefällt auch nicht
     
  14. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Das war leider nix... sry... you fail.
     
  15. #15 momographics, 06.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    tut mir leid finde auch das geht garnicht :(
     
  16. #16 gamaR, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    So ich hab mal aus spass an der freude die übergänge per Fotoshop was verändert.

    Ich finde dann siehts schon etwas stimmiger aus:

    *Bild*

    Habs mal rausgenommen will ja keinem zu nahe treten :-/
     
  17. #17 HavannaClub3.0, 06.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ohje. :crybaby:
    lässt sich das wieder rückgängig machen?
     
  18. #18 BMW-Racer, 06.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hmm, ja. Aber ich find, die Motorhaube is viel zu weit runter gezogen. Hätte man imho auch dezenter lösen können. Aber solang es ihm gefällt ist es doch in Ordnung :slywink:.

    Die Coronaringe sehen jedenfalls super aus :daumen:
     
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    nein gamar, du hast die ecken der kotflügel nicht angepasst. dieser übergang ist immernoch das schlimmste am ganzen auto!
     
  20. #20 derBarni, 06.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Also, sagen wir mal so... Die Scheinwerfer sehen supergut aus! :daumen: Warum versteckst Du sie denn hinter dem Blech? Das haben sie nicht verdient... ;)
     
Thema:

1er MHV mit Pics

Die Seite wird geladen...

1er MHV mit Pics - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914