1er matt-schwarz folieren? ja oder nein?

Diskutiere 1er matt-schwarz folieren? ja oder nein? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo gemeinde, ich möchte meinen 130i [mit M-/Aerodynamik-paket] matt-schwarz folieren lassen. aber irgendwie find ich im bekanntenkreis...

?

1er matt-schwarz folieren?

  1. ja

    99,0%
  2. naja

    0,3%
  3. nein

    0,6%
  1. bE87

    bE87 Guest

    hallo gemeinde,

    ich möchte meinen 130i [mit M-/Aerodynamik-paket] matt-schwarz folieren lassen.
    aber irgendwie find ich im bekanntenkreis nicht so rechten zuspruch.

    was haltet ihr davon?

    danke für Eure hilfe,
    cheers,
    simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 29.01.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    wenn Du ein Beispielfoto hättest (egal welches Auto) wäre es für uns hilfreich.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Öhm, und du hast jetzt LeMans? -> ARGH!! NEIN!!

    Nur meiner Meinung :wink:
     
  5. #4 momographics, 29.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also zuerst möcht ich sagen wen dus tust tus für dich und nicht für deine bekannten und auch nicht für uns...

    zum thema:

    ich persöhnlich kann mir das matte an nem 1er gut vorstellen jedoch aber eher mit ner anderen front also nich oem.

    gruss momo
     
  6. bE87

    bE87 Guest

  7. #6 BMWrazr, 29.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Bei einem LeMansBlauen würd ichs niemals machen... :?
     
  8. #7 Xiphias, 29.01.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mit den passenden Felgen und ein paar farblichen Aktzenten sicher net schlecht.
     
  9. #8 M to the x, 29.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jajaja, mach ne Ratte draus! :daumen:
     
  10. #9 LightingMcQueen, 29.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... was kostet der Spaß?

    Ich gehe mal davon aus, dass vinyls gut was kosten !?

    Wenn dann würde ich gleich was richtiges nehmen :wink:

    Mein Favorites:

    Mattschwarz mit grün-gelben Flammen oder Blitzen

    Neon-Grün mit organge-gelben Flammen

    :D :D :D

    ... sollte dann aber schon ein 123d, 130i oder 135i sein.... :roll:
     
  11. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bei LeMansBlau ? Niemals! :protest:

    Hold dir für das Geld lieber andere Felgen, DKS, Blacklines etc.
    Die beste/schönste Farbe hast du schon! :daumen:
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Ist doch auch ein 130i ! :wink:

    Grüße Nik
     
  13. #12 Spiderin, 30.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds auf keinen Fall machen. Ich bin aber nicht Du. Deswegen musst Du letztendlich doch selber entscheiden, was Du tust. :?
     
  14. #13 Trendler, 30.01.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Finde die Form des 1er suboptimal für ne schwarz-matte Folierung. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut ausschaut. Eventuell könnte ja jemand in Photoshop ein Konzept anfertigen.
     
  15. bE87

    bE87 Guest

    echt lieb, danke schon mal für Euer feedback und die ehrlichen antworten!

    ja, ich seh schon - das ist kein wirklich simples thema bei dem es nur eine meinung gibt.

    aber das LeMans ist halt irgendwie ... irgendwie... ähm... so .... so .... "blau".
     
  16. #15 Alex253, 30.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe jetzt mal für naja gestimmt, weil die Idee finde ich ganz gut, nur ob das zum 1er passt :?: .....mmmmmmhhhh

    Ich denke wohl nicht so, da der 1er zu rund im Allgemeinen ist, wenn er mehr scharfe Kanten und flacher wäre, dazu noch ein Aggressives Bodykit hätte, dann schon.
    ....dann wäre er :twisted:
     
  17. #16 Hell13raiser, 30.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Auf jeden Fall!! Matte Farben sind der Knaller. Alle die glauben, das sie jetzt noch mit ihrem weissen Fahrzeug im Trend liegen, sind leider 2-3 Jahre zu spät dran :wink: Nicht das weiss schlecht wäre - habs ja selber - aber matt ist in und sieht gut aus. Also trau dich!
    Wenn ich meinen nicht nur noch 1 Jahr hätte, dann hätt ichs schon längst gemacht. Aber mein nächster 123d (oder 135i) Coupe wird in matt schwarz oder dunkelgrau matt foliert.

    Und die breite Masse zieht in 4 Jahren nach :wink:

    Hell
     
  18. #17 Spiderin, 30.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :lachlach: :lachlach: Der ist gut. Ich danke immer, LeMans sei grün :lachlach: :lachlach:

    Hast Du den 1er gebraucht gekauft? Blöde Frage eigentlich, oder? :)
     
  19. #18 cartman, 30.01.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    Trend ? Scheiß drauf !

    Meiner ist auch weiß, aber nicht weil es gerade Trendy ist, sondern weil weiß
    bei einigen Autos, darunter natürlich der 1er 3Türer 8), wirklich gut aussieht.

    Und mattschwarz ( gerollt ! + nicht foliert ) hatte ich schon vor tausend Jahren auf ner Anarcho Ente :).

    Mattschwarz ist böse .....................
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bursche, 30.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    und sieht mit M-Paket und netten Schlappen mit Sicherheit genial aus! 8)
     
  22. bE87

    bE87 Guest

    ja, klar hab ich den gebraucht gekauft, sonst hätte ich ihn mir ja auch in ner "schöneren farbe" bestellt.
    [oh oh, das wird kritik ernten, aber ich verkrafte es] :bibber:

    die farbe ist ja nicht schlecht in dem sinn und schließlich kommt es auf die inneren werte an, aber irgendwie find ich das blau halt nicht so "sexy".
    und: wenn man schon was rumbastelt, warum dann nicht gleich was außergewöhnliches.
     
Thema:

1er matt-schwarz folieren? ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

1er matt-schwarz folieren? ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...