1er M vs. Porsche Carrera GTS

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Guru, 17.06.2012.

  1. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hi, wollte mal kurz meine Begegnung auf der AB berichten.
    Am Freitag hat es mal geklappt, war mit meinem Asphaltrenner auf der A9 von Stuttgart nach Berlin unterwegs, 3 Personen mit ner Menge Gepäck, also Kofferraum und Rückbank voll:wink: als im Rückspiegel ein Porsche Carrera GTS auftaucht und natürlich den obligatorischen Blinker ansetzt:lol: nun denn dachte ich gib mal Gas mal schauen was passiert und siehe da:baehhh: der Porsche ist gerade so dran geblieben, als wir dann in einen Stau kamen fuhr er neben mir und fragte was das für ein BMW ist und welche Leistung er hat, als ich ihn dann aufklärte, hinter uns gab es schon ein Hubkonzert:narr:, kam nur noch ein "Respekt" von ihm. Also keine Angst vor den Zuffenhausenern, die sehen nur so aus als wenn sie könnten\:D/
    Hatte leider meine Contour nicht drann, das hat mich ein wenig geärgert.
    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoToXx, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    also mein 1m hat gegen unseren gts keine chance...auf dem track noch weniger als gerade aus.

    [​IMG]
     
  4. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    der sagte mir das er serie wäre, hat nix dran gemacht. Selbst als ich ihn vor mir lies, hatte ich keine Probleme hinterher zukommen.
     
  5. Kregu

    Kregu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    G.K
    Darf man wissen, was denn alles so deine Mods sind:mrgreen:
     
  6. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    na klar, software, DP, Middepipe und LLK.
     
  7. Kregu

    Kregu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    G.K
    o.k. also 410+:wink:
    Hast du die N55 midpipe oder ne andere?
    ganz catless oder nen 100-ter in der originalen DP?
     
  8. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    N55 ohne alles
     
  9. Kregu

    Kregu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    G.K
    :respekt: :eusa_clap:
     
  10. #9 BMWlover, 17.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und ESD?

    Da wäre ich mal an Soundvideos interessiert :icon_smile:
     
  11. #10 reihensechszyli, 17.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Konsequent!:icon_cool:
     
  12. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    NOCH original.

    Soundfile kann ich demnächst mal machen, aber zwischen 2t und 3t Umdrehungen hört es sich schon sehr brutal an, muss immer etwas aufpassen wo ich Gas gebe:wink:

    ESD kommt evtl. dran wenn ich meinen nächsten Werksattbesuch hatte und der ist vielleicht noch diese Woche.
     
  13. #12 BMWlover, 17.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich liebäugle ja auch mit 100 Zellern oder Midpipe, nur fürchte ich das PP ESD, DP´s und Midpipe wohl brutal laut wird... :( Mich reizen halt noch die 10PS... Lauter brauch icht nicht wirklich... Oder kann man die Pipe irgendwie einwickeln damit sie besser dämmt :D
     
  14. #13 astrokerl, 17.06.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    ... so gehörts sich ....

    Habe noch einen Porsche 944 Turbo, auch ohne alles .....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    naja, bin gespannt was die Schwestern bei BMW dazu sagen wenn ich auf den Hof rolle zum Ölwechsel und diverser kleineren Arbeiten. Ist mir übrigens letzte Woche mein PDC STG im Kofferraum abgesoffen, zu viel Flüssigkeit kann das ding nicht ab und nun heißts neues PDC STG und komplett neu die Software programieren lol find ich nicht gerade lustig, aber was soll´s, wat muss dat muss
     
  17. #15 sonnenjunge, 17.06.2012
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Warum machst nicht den MSD wieder rein ?


    3 Zoll DP,N55 Midpipe,MSD und PP ESD...riecht halt manchmal stark nach "Motorrad",aber sonst geht es :nod:
     
Thema:

1er M vs. Porsche Carrera GTS

Die Seite wird geladen...

1er M vs. Porsche Carrera GTS - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...