1er M vs CSL

Diskutiere 1er M vs CSL im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; klick den Link: :daumen: Video: BMW 1M vs CSL on the Nurburgring - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i /...

  1. #1 mpowerII, 02.08.2011
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
  2. #2 -17112-, 02.08.2011
    -17112-

    -17112- Guest

    Super Fahrt! Wahnsinn wie nah der 1er an dem 3er dran war!
    Der rote Porsche war aber schnell weg!
     
  3. #3 ITRocket, 02.08.2011
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Professioneller Rennfahrer mit 80 Runden Nos Erfahrung vs CSL Fahrer mit 1000 Runden Erfahrung. Zumal der CSL alles andere als Serie ist.

    Der Fahrer des 1er M, welcher hier auch Forumsmitglied ist, hat es in der Tat ordentlich drauf. Sieht echt gut aus wie der fährt.:shock: So schaffe ich es nur an der X-Box zu fahren. ;)
     
  4. #4 xerox00, 02.08.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    :daumen::daumen::daumen:

    dem schließe ich mich an :)


    Was ich dennoch sehr schade finde oder was einfach täuscht und nicht richtig rüber kommt, ist der 1er M wirklich so leise???? Den hört man ja irgendwie gar nicht...:roll::roll::roll:
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Er scheint die Boost Taste gar nicht zu benutzen...
     
  6. #6 Sven135i, 02.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Sehr beeindruckend. Wie alle seine Videos:daumen:
     
  7. #7 Catahecassa, 02.08.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... w00t? ...
     
  8. #8 Catahecassa, 02.08.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    herrlich anzuschauen!
     
  9. #9 Schalosch, 02.08.2011
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    Super, macht echt Spaß zuzuschauen. :daumen:
    Und beeindruckend finde ich: nur 24 Schaltvorgänge BTG ... DAS ist Drehmoment!
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was bedeutet eigentlich BTG? Ich lese es andauernd aber kenne es nicht :grins:
     
  11. #11 Die_Allianz, 02.08.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    back to... garage/goal/

    ich weiß es auch nicht
     
  12. #12 135i_BMWPerformance, 02.08.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  13. #13 Schalosch, 02.08.2011
    Schalosch

    Schalosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Alex
    BTG = bridge to gantry
    Also die Zeit von Durchfahrt Antoniusbrücke auf der Döttinger Höhe (im Moment Bilstein Werbung) bis zur Stahlrohrkonstruktion am Beginn der Döttinger Höhe (im Moment Audi Werbung). Macht man natürlich, weil bei den Touristenfahrten nicht einmal ganz rumgefahren werden kann.

    Deswegen wedelt der 1M-Fahrer auch so wild rum am Ausgang Galgenkopf, weil er bis zur "gantry" voll durchbeschleunigen will um seine BTG-Zeit zu messen, der CSL offenbar aber schon Fahrt herausgenommen hat...

    Edith echauffiert sich: in dem Forum ist IMMER einer schneller :grins:
     
  14. #14 Sebastian7, 03.08.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    welcher User ist das denn ?

    schönes Vid, dennoch bleibt der CSL was einzigartiges in der Auslegung..
     
  15. #15 Catahecassa, 03.08.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Advevo im 1///M kennst du doch? ;)
     
  16. #16 Sebastian7, 03.08.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    kennen nicht.. aber ich weiß jetzt wer gemeint ist :wink:
     
  17. #17 munzi70, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    "The seats don t give enough support on track and you still sitting to high in car."

    So schauts. Leider großer Schwachpunkt beim 1///M.

    10 Sek. schneller als mein 130i. :P In der Runde war aber noch viel Luft.
     
  18. #18 car-coding.de, 03.08.2011
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Was mich wundert: der CSL ist das eine oder andere Mal beim Anbremsen im Weg...
     
  19. #19 munzi70, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jep, der ist oft auf der Bremse wo man nicht/noch nicht bremsen muss... :lol:

    Wobei man ihm zugute halten muss, dass es der Hinterherfahrende bei dem Verkehr einfacher hat.

    Ne Runde bei wenig Verkehr wäre mal interessant...
     
  20. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja das sind auch zwei andere Klassen, ein Profi Rennfahrer und ein Hobby Nordschleifefahrer, der wahrscheinlich zu viel Geld hat. Rennfahrer arbeiten viel mit Theorie, gibt wenig Fahrer die nur nach Gefühl fahren denke ich. Das sieht bei den meisten Hobbyfahrern anders aus, die versuchen meist ihre eigene Linie stets zu optimieren.

    Interessanter wäre der gleiche Fahrer in beiden Autos, auf komplett freier Bahn unter selben Streckenbedingungen. Dann mehrere Runden in beiden Autos und dann vergleichen. Wobei ich glaub dass der CSL dennoch wegfahren wird.
     
Thema:

1er M vs CSL

Die Seite wird geladen...

1er M vs CSL - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen