[E8x] 1er m tachoscheibe Ausleuchtung

Diskutiere 1er m tachoscheibe Ausleuchtung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo... Hatte da eine frage... Was wird eigentlich beim 1er m im Originalen an der tachoscheibe ausgeleuchtet? Die schwarzen Ziffern oder der...

  1. #1 fry9021380, 10.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    Hallo...

    Hatte da eine frage... Was wird eigentlich beim 1er m im Originalen an der tachoscheibe ausgeleuchtet? Die schwarzen Ziffern oder der graue Hintergrund der tachoscheibe?


    Lasse mir neue tachoscheiben im 1er m style anfertigen und da kam jetzt die frage nämlich auf, Ziffern leuchten lassen in schwarz oder den Hintergrund in grau durchleuchten lassen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 13.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hö?
    ziffern sind weiß und leuchten auch weiß, oder spinn ich jetzt?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 sgt.luk3, 13.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ich versteh das Vorhaben nicht mal...wie soll man denn Ziffern schwarz leuchten lassen?
    Die sind immer milchig weiß durchsichtig und werden dann im normalen 1er orange beleuchtet. Im 1er M dann eben in weiß.
     
  5. #4 fry9021380, 13.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hat sich eh erledigt....hab gesehen das die ziffern weiss sind und nicht schwarz...ansonsten habe ich nämlich auch nicht verstanden wie die ziffern wenn sie schwarz wären leuchten sollen daher hab ich ja euch gefragt :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er m tachoscheibe Ausleuchtung

Die Seite wird geladen...

1er m tachoscheibe Ausleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk