[E8x] 1er m tachoscheibe Ausleuchtung

Diskutiere 1er m tachoscheibe Ausleuchtung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo... Hatte da eine frage... Was wird eigentlich beim 1er m im Originalen an der tachoscheibe ausgeleuchtet? Die schwarzen Ziffern oder der...

  1. #1 fry9021380, 10.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    Hallo...

    Hatte da eine frage... Was wird eigentlich beim 1er m im Originalen an der tachoscheibe ausgeleuchtet? Die schwarzen Ziffern oder der graue Hintergrund der tachoscheibe?


    Lasse mir neue tachoscheiben im 1er m style anfertigen und da kam jetzt die frage nämlich auf, Ziffern leuchten lassen in schwarz oder den Hintergrund in grau durchleuchten lassen....
     
  2. #2 General Bleifuß, 13.09.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hö?
    ziffern sind weiß und leuchten auch weiß, oder spinn ich jetzt?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 sgt.luk3, 13.09.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ich versteh das Vorhaben nicht mal...wie soll man denn Ziffern schwarz leuchten lassen?
    Die sind immer milchig weiß durchsichtig und werden dann im normalen 1er orange beleuchtet. Im 1er M dann eben in weiß.
     
  4. #4 fry9021380, 13.09.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hat sich eh erledigt....hab gesehen das die ziffern weiss sind und nicht schwarz...ansonsten habe ich nämlich auch nicht verstanden wie die ziffern wenn sie schwarz wären leuchten sollen daher hab ich ja euch gefragt :)
     
Thema:

1er m tachoscheibe Ausleuchtung

Die Seite wird geladen...

1er m tachoscheibe Ausleuchtung - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...