1er M seitenblinker funktionieren nicht?

Diskutiere 1er M seitenblinker funktionieren nicht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; 1er M seitenblinker funktionieren nicht ? Hallo , habe folgendes Problem habe die kerscher kotflügel verbaut in 1er m optik und originale 1er m...

  1. #1 Ianfevertv, 04.04.2015
    Ianfevertv

    Ianfevertv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    1er M seitenblinker funktionieren nicht ?

    Hallo , habe folgendes Problem habe die kerscher kotflügel verbaut in 1er m optik und originale 1er m seitenblinker (led) leider funktionieren beide nicht hat da jemand eine ahnung wieso? Wiederstände zwischen klämmen? Und wenn wo finde ich welche ? Normale seitenblinker funktionieren , kabel verdrehen geht nicht
    Danke hoffe auf eine lösung:)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,4 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ianfevertv, 06.04.2015
    Ianfevertv

    Ianfevertv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    :crybaby:
    Hallo , habe die 1er m seitenblinker An leinem e82 verbaut , habe alles auf led um codieren lassen doch sobald ich die seitenblinker rechts oder links einschalte kommt keine reaktion? Hat wer eine lösung :/
    Es sind originale m blinker ,stecker vertauschen etc geht nicht:shock:
     

    Anhänge:

  4. #3 Maulwurfn, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Themen zusammengeführt. Ein Thema zu ein und der selben Fragestellung reicht doch.
     
  5. #4 120dCoupe, 20.02.2017
    120dCoupe

    120dCoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aus aktuellem Anlass nutze ich den älteren Thread hier um zu erfragen ob die 1er M Seitenblinker plug & play an den vFL E82 passen?

    Also das ich dann andere Kotflügel brauche das weiß ich ^^. Aber passen die ansonsten oder muss ich da was codieren lassen oder brauche sogar ein neues FRM?
    Handelt es sich bei den Seitenblinkern wirklich um LEDs?

    Vielen lieben Dank schon mal vorab für eure Antworten :)!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    1.644
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sind LEDs und passt dann.
    Spannungsüberwachung musst aber raus codieren sonst blitzen die LEDs beim Motorstart und selten auch während der Fahrt.
     
  7. #6 FearOfGear, 27.02.2017
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    10
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Mess die Spannung mit dem Multimeter, falls vorhanden kann es nur am Blinker liegen.

    Falls keine da; Sicherung? Ausgang am FRM gespeert vl wegen Kurzschluss?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1er M seitenblinker funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

1er M seitenblinker funktionieren nicht? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Seitenblinker

    Dunkle Seitenblinker: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dunkleren Seitenblinkern, von der Farbtiefe am liebsten ein Grau, ähnlich wie die originalen dunklen...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...