1er M seitenblinker funktionieren nicht?

Diskutiere 1er M seitenblinker funktionieren nicht? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; 1er M seitenblinker funktionieren nicht ? Hallo , habe folgendes Problem habe die kerscher kotflügel verbaut in 1er m optik und originale 1er m...

  1. #1 Ianfevertv, 04.04.2015
    Ianfevertv

    Ianfevertv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    1er M seitenblinker funktionieren nicht ?

    Hallo , habe folgendes Problem habe die kerscher kotflügel verbaut in 1er m optik und originale 1er m seitenblinker (led) leider funktionieren beide nicht hat da jemand eine ahnung wieso? Wiederstände zwischen klämmen? Und wenn wo finde ich welche ? Normale seitenblinker funktionieren , kabel verdrehen geht nicht
    Danke hoffe auf eine lösung:)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,4 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ianfevertv, 06.04.2015
    Ianfevertv

    Ianfevertv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    :crybaby:
    Hallo , habe die 1er m seitenblinker An leinem e82 verbaut , habe alles auf led um codieren lassen doch sobald ich die seitenblinker rechts oder links einschalte kommt keine reaktion? Hat wer eine lösung :/
    Es sind originale m blinker ,stecker vertauschen etc geht nicht:shock:
     

    Anhänge:

  4. #3 Maulwurfn, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Themen zusammengeführt. Ein Thema zu ein und der selben Fragestellung reicht doch.
     
Thema:

1er M seitenblinker funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

1er M seitenblinker funktionieren nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...