1er m Nordschleife - vid

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Sebastian7, 23.11.2011.

  1. #1 Sebastian7, 23.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.11.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... bleibt auch nur wegen dem Windschatten dran, die Baguette-Presse :grins: Könnte twitti111 sein ...
     
  4. #3 Sebastian7, 23.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel

    ..jetzt werden die M und 35i Fahrer sicher behaupten, der Megan ist gemacht :lol:

    ach ist doch schön zu sehen wie man mit den Kisten Spaß haben kann.. beides tolle Fahrzeuge :wink:


    ich mag heiße Franösinnen :grins:
     
  5. #4 munzi70, 23.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Auch im Kurvengeschlängle sollte sich der 1///M eigentlich absetzen können!

    Wahrscheinlich hat er freundlich aufn kleinen Megan gewartet...weil ausgefahren wurde er ja nicht. :mrgreen: Oder konnte er nicht... das ist die Frage... :eusa_doh:
     
  6. #5 reihensechszyli, 23.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    weil es feucht war!:nod:
     
  7. #6 Sebastian7, 23.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    wie auch immer, grundsätzöich sollte der 1er durch die breitere Spur/Rad/Reifen und die Leistung ein paar Sek schneller sein. Wenn nicht wäre mir auch wurscht..wobei der Megan rund 20.000 weniger kostet:mrgreen:
     
  8. #7 donk1, 23.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Alexander
    Schönes Video und von beiden gut gefahren! :daumen:
    Der Megane RS ist einfach schnell, muss auch gesagt werden!

    Trotzdem erkennt man an der Linie, Bremspunkte sowie am Rausbeschleunigen aus den Kurven ,dass der Megane Fahrer doch Rennerfahrener ist.
    Und deswegen auch dranbleibt!

    Edit: Wobei auch gesagt werden muss ,dass ein Fronttriebler immer einfacher im Grenzbereich zu bewegen ist als ein Hecktriebler!
     
  9. #8 reihensechszyli, 23.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    wenn man das Geld hat sind einem auch 20000€ egal.:wink:
     
  10. BK135

    BK135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Autobahn
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    die Dinger sind richtig schnell unterwegs. Eine Sonderedition vom Megane hält auch den Rekord für Fronttriebler mit 8:08, was schonmal 7 sek schneller ist als die Zeit vom 1er M.
     
  11. #10 Sebastian7, 23.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    das ist der RS Tropy. hat jediglich 15 ps mehr + 19er.

    bei dieser Fahrt wurde aber an der leistung gemogelt, Rest ist Serie :wink:
     
  12. #11 Lifestyler, 23.11.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    die dinger bekommste doch ganz leicht auf 300+ ps ;)!
     
  13. #12 reihensechszyli, 23.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    das stimmt allerdings!:nod:

    Nur mit SW 300 Ps 420 Nm, ohne Vorkats 320 Ps 440 Nm:wink:
     
  14. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    die zwei Zeiten kannst du nicht mit einander vergleichen.
    Megane: Werksfahrer und "optimiert"
    1er M: HvS (Sport Auto) der nur ein 2-3 Runden mit das Auto fährt. (schaue mal die Zeiten von HvS im Megane RS an)

    Der Megane RS ist absolut schnell, und sicher im halb Nassen / feuchtige Stelle einfacher zu fahren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jules123, 23.11.2011
    Jules123

    Jules123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 Sebastian7, 23.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel

    -haltbarkeit...?!?!!!

    -Fahrbarkeit - bin ein gemachten gefahren, und das ist wesentlich unangenhemner, da die VA dann zunehmend unruhiger wird, ergo die Lenkbarkeit...
     
Thema:

1er m Nordschleife - vid

Die Seite wird geladen...

1er m Nordschleife - vid - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....