1er M Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von AIRMAX166, 02.02.2015.

  1. #1 AIRMAX166, 02.02.2015
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    bin am überlegen bei mir einen Steinschlagschutz Aufkleber(schwarz Hochglanz) dran zu machen.
    Hab gesehen das es die bei Lightweight im Programm gibt. Hat die zufällig jemand auf einem 1er in Valencia Orange und könnte ein paar Bilder posten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 02.02.2015
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Bei mir in den Fotoalben findest du die Hochglanzaufkleber auf grau matt. Bei glänzendem Lack würde ich als Kontrast lieber schwarz matt nehmen.
     
  4. Gunna

    Gunna 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78224 Singen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Ne Steinschlagschutzfolie ist fast Pflicht bei den Radhäusern.
    Ich habe mir erst welche einfangen müssen, bevor ich ne schwarze Folie geklebt habe.
    Zufällig auch die von LW...

    Tu es. :daumen:


    Falls es nicht ganz Blasenfrei hinkriegst, ist das kein Problem.
    Das bisschen Restwasser diffundiert langsam durch die Folie und dann sitzt sie perfekt.
    Anfeuchten, Folie ausrichten und Wasser raus rakeln, von aussen mit Spüli arbeiten, sonst kann es passieren, das du dir Striche rein rakelst.
    Auch evtl Luftblasen gehen mit der Sonneneinstrahlung langsam raus.
    Auf Sauberkeit achten ist jedoch Prio.

    Sie fällt nicht mal auf. :wink:
     
  5. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Hi Max,
    meine hast du ja bereits gesehen. Das ist Pflicht! :mrgreen:

    VG
     
  6. Andr

    Andr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab nen durchsichtigen an meinem VO. Sieht man kaum wenn mans nicht weiß.
     
  7. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Nach einer Zeit werden die durchsichtigen Folien gelblich. Man sieht das bei vielen Porsche-Fahrern. Ich weiß nur nicht wie lange es dauert bis die sich gelblich verfärben. Die Investition lohnt sich aber auf jeden Fall!
     
  8. #7 AIRMAX166, 03.02.2015
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Hab schon öfters durchsichtige gesehen, da fand ich es immer sehr unschön wenn es schmutzig geworden ist. Daher dachte ich lieber an einen schwarzen und hätte dies gerne mal auf VO gesehen.

     
  9. #8 AIRMAX166, 03.02.2015
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
    Ja meine Referenz bezieht sich auch auf die Porsche Aufkleber.

     
  10. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AIRMAX166, 03.02.2015
    AIRMAX166

    AIRMAX166 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Max
    Spritmonitor:
  13. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Ich bin mir sicher ich hatte eins irgendwo gesehen und optisch sah es gut aus, da der und auch du das shadow line habt und nicht die unschönen Chrom leisten. :mrgreen: Ich schau mal, ob ich es wieder finde.
     
Thema: 1er M Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d bj 2010 steinschlagschutz

Die Seite wird geladen...

1er M Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...