[E82] 1er M Heck Stoßstange E82 by Kerscher

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Sonny1, 04.06.2014.

1. Sonny1

Sonny1 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

(finde keinen Thread wo es genau um das Thema geht. Alles ist hier immer so durcheinander wegen dem Hatch und Coupe)

Hat hier jemand Erfahrung mit der 1er M Look Heck Stoßstange für den E82 von Kerscher?

So wie mir Kerscher berichtet hat, passt der Originale 1er M ESD nicht darunter, somit ist man gezwungen deren AGA noch zu kaufen. Grundiert ist das Heck leider auch nicht. Heck und Diffusor getrennt ebenfalls nicht.
    Leider ist die Optik so geil, dass ich trotzdem am überlegen bin.

Bitte nur Leute mit wirklicher Erfahrung antworten, somit könnte man den Thread ordentlich halten und der nächste Suchende hat den Durchblick ;)

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

AlexFN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    auf der Tuningwold Bodensee war nen hatch im ///M Look (front seiten und heck) sah super aus (auf der individual car Facebook page sind glaub sogar bilder von dem kerscher umbau weil die da noch kfo gemacht hatten)

Thema:

1er M Heck Stoßstange E82 by Kerscher

Die Seite wird geladen...

1er M Heck Stoßstange E82 by Kerscher - Ähnliche Themen

1. M sportlenkrad

M sportlenkrad: Verkaufe hier ein fast neues Mitglied Sportlenkrad für E8x Modelle für Fahrzeuge mit multifunktion und schaltwippen. Ohne Airbag und blende....
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...