1er M Geschwindigkeitsanzeige Navi

Diskutiere 1er M Geschwindigkeitsanzeige Navi im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute Vielleicht weiss das jemand von Euch, hat das Navi des 1er M keine Funktion, dass die örtliche Geschwindigkeit signalisiert wird?...

  1. Malibu

    Malibu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute

    Vielleicht weiss das jemand von Euch, hat das Navi des 1er M keine Funktion, dass die örtliche Geschwindigkeit signalisiert wird?

    Danke für Euer Feedback

    Gruss Malibu:wink:
     
  2. #2 DH-Ontour, 03.11.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin Malibu,

    nein, diese Funktion haben die ansonsten besten aller eingebauten Navis leider nicht, genau so wenig wie eine Zeitangabe bis zum Ziel.

    Ich könnte mir eine Reihe weiterer features vorstellen... werde nie verstehen, warum sich BMW nicht "absetzt" von der Konkurrenz, z.B. mit jeder nur denkbaren Information, die man aus den GPS-Daten generieren kann, und das dann noch programmierbar auf die Tasten!

    Na ja....

    Grüße, Herbert
     
  3. #3 misteran, 03.11.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Gibt es nicht. Aber bei keinem 1er, zumindest bei der E8x Reihe.
     
  4. #4 nici356, 03.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Zeitangabe bis zum Ziel aber ganz sicher, Business und Professional beide...(hatte ich im 1er und 6er und zwar die Uhrzeit Ankunft, ist doch hier gemeint oder)
     
  5. #5 misteran, 03.11.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geht es nicht um die erlaubte Geschwindigkeit?
     
  6. #6 nici356, 03.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Doch aber Herbert s.o. schreibt Zeit zum Ziel fehlt auch...
     
  7. #7 misteran, 03.11.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Zeit zum Ziel gibt es doch nicht. Nur die Uhrzeit, wann du ungefähr am Ziel bist.

    Aber sowas wie, noch 10Minuten, gibt es nicht.
     
  8. #8 nici356, 03.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na das kann man sich ja ausrechnen. lach. Aber nun versteh ich was ihr meint:wink:
     
  9. #9 Knüppel74, 03.11.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Die kann man sich doch wohl ausrechnen?!^^
    Ausserdem ist doch die UIhrzeit, wann man ankommt, viel wichtiger, gelle?!
    Ich finds nur sehr schade, dass man diese Daten nicht direkt mit auf der Kartenansicht anzeigen lassen kann, dies machen immerhin schon die billigsten mobielen Navis für 100,- Euro!
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    die Ankunftszeit wird doch auf der Karte angezeigt :shock: Oder liegt das an der Navi CD die zufällig in meinem Briefkasten lag :shock:
     
  11. #11 CSchnuffi5, 03.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ehm bitte beachten das es doch einige Navi Generationen im E8x gab;)
     
  12. #12 DH-Ontour, 03.11.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    .. so ein Quatsch, sorry!!! Natürlich kann man das ausrechnen!!! Man kann alles ausrechnen, und dann braucht man gar kein Navi mehr. Und: DIR ist das vielleicht wichtiger!!! Die meisten BMW (und andere!!!) -Fahrer merken nicht einmal, was alles fehlt bzw. da sein könnte...

    Aber wozu bitteschön sind denn alle diese "Helferlein" da? Um dem Fahrer genau das abzunehmen! Mein programmierbarer Taschenrechner vor 30 Jahren konnte mehr als so manches Navi heute! So ein Stillstand nervt mich ganz furchtbar! :roll:

    So etwas gehört "customized". Und der Kunde sucht sich dann das aus, was er braucht. Der eine nimmt lieber die Ankunftszeit, der andere die Zeit bis zur Ankunft. Der dritte fährt lieber mit Karte... :mrgreen:
     
Thema: 1er M Geschwindigkeitsanzeige Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er geschwindigkeitswarnung

    ,
  2. Geschwindigkeitsanzeige navigation bmw 1er

    ,
  3. bmw e82 geschwindigkeit im navi anzeigen

    ,
  4. bmw 1er geschwindigkeitswarnung navi
Die Seite wird geladen...

1er M Geschwindigkeitsanzeige Navi - Ähnliche Themen

  1. M Bremssattel!

    M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...