1er M Front

Diskutiere 1er M Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen!!!! Es geht wie der Titel schon ahnen lässt und die "echte" 1er M Front. ich meine nicht M Paket oder so sondern die richtige...

1. #1 NeoKap, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    NeoKap

NeoKap 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!!!!

Es geht wie der Titel schon ahnen lässt und die "echte" 1er M Front.
    ich meine nicht M Paket oder so sondern die richtige 1er M Stoßstange die wie ich finde richtig gut aussieht. Mit den breiten backen und Riesen Maul.

suche habe ich natürlich benutzt und auch was gefunden.

Da dies schon ein wenig alt War und für mich noch einige fragen offen sind dachte ich ich greife das ganze noch mal auf.

mittlerweile gibt es diese ja nicht nur von kerscher aus gfk sondern auch von diversen anderen Herstellern in ABS, so wie sie ja auch original ist.

welche taugen was? Oder sind die alle gleich....

hat wer Erfahrungen die er mit uns allen Teilen möchte?

(Preis ...Passgenauigkeit....was wird benötigt ....an welche 1er passt es.....unterschiede der Hersteller???)

Ich habe live einen Umbau gesehen jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller und leider hat aus Sicht des Radfahrer Richtung Stoßstange die Radhausschale nicht mit der Schürze abgeschlossen da zu kurz.

Meldet euch Jung ...und natürlich auch Mädels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 12.11.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bitte änder die schriftgröße. das kann kein normaler mensch vernünftig lesen.

btt: die kerscher hat die beste passform ist aber gfk, die rieger ist aus abs, sieht aber aus wie ne 1er m auf botox. die ganzen billigteile von ebay ala jom oder lion muss man vor dem lacken auf jeden fall anpassen. sonst gibts hinterher ein böses erwachen.

4. NeoKap

NeoKap 1er-Interessent(in)

Habe dir geändert...besser so?

Habe das Thema mit dem Handy erstellt und da War die Schrift größte perfekt so

Thema:

1er M Front

Die Seite wird geladen...

1er M Front - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...